Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Springbrunnen EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Springbrunnen EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Springbrunnen EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Springbrunnen EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Springbrunnen EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Springbrunnen EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Springbrunnen EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Springbrunnen EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Springbrunnen EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Springbrunnen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 03, 2013 3:09 pm

Springbrunnen Casey-lene-alston-springbrunnen-im-park


Dimitri saß auf einer weißen Bank neben dem Brunnen und war in einen Cowboy-Roman vertieft, obwohl die Umgebung nur durch den Vollmond beleuchtet war. Seine tief schwarzen Augen bewegten sich kaum als er das Buch langsamer wie es für einen Vampir üblich war durchblätterte. Das Plätschern des Brunnes dröhnte in seinen Ohren und er genoss es mal keine Gedanken hören konnte. Seine Bewegungen waren anmutig, trotz das er nur einen Arm bewegte um zu blättern. Sein restlicher Körper stand still wie eine Marmorfigur. Außer natürlich seine Haare die im Wind wehten wie eine Fahne.

Nach oben Nach unten
Ayame Kuroi
Adliger Vampir
Ayame Kuroi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 31

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 03, 2013 3:41 pm

Die Lieblingszeit der dunkelhaarigen war angebrochen. Mitten in der Nacht konnte sie sich endlich wieder frei bewegen ohne, dass Menschen ihr irgendwie in die Quere kamen. Ayame hasste diese Blutpillen und da musste eben etwas anderes her. Dabei war es ihr egal, ob Mensch oder Tier. Blut war Blut. Tierblut hatte zwar nicht den wunderbaren gleichen Effekt wie das von Menschen, aber wie sagte sie sich selbst immer gerne "Alles ist besser als Blutpillen/kapseln". So streifte sie gewieft wie sie nun einmal war durch die Gegend. Wollte runter vom Gelände und dann ein Opfer suchen. In einer Baumkrone machte sie aber plötzlich halt, als ein sie einen leises "verdammt" wahrnahm. Die mittlerweile stechend roten Augen blickten über die Schulter und Ayame nahm den Geruch von Blut war. Anscheinend hatten sich zwei oder drei Schüler des Nachts aus ihren Zimmern geschlichen und wollten einen netten Ausflug machen. Ihr Fehler. Ayames Glück. So ein bisschen Blut würde schon nicht auffallen und wer sollte sie auch schon aufhalten? Sanftmütig sprang die wohlgeformte Schönheit vom Baum herunter. Für das menschliche Ohr kaum hörbar und langsam schlich sie sich an die Schüler heran.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 03, 2013 3:53 pm

Er war immer noch in sein Buch vertieft als er einige Stimmen war nahm. Es störte ihn nicht das Menschen sich Nachts raus schleichen wollten, doch die Stimme die er ebenfalls vernahm war nicht die eines Menschen. Es waren die Gedanken eines Vampirs, die ihn etwas erzürnen ließ. Missmutig klappte er sein Buch zu und stand langsam und elegant auf. Sein weißer Anzug leuchtete etwas als das Mondlicht ihn traf. Er klemmte sich das Buch unter einen Arm und lief mit eben der Hand des Armes in der Tasche auf die Menschen zu. Er war sich sicher das der andere Vampir ihn spüren und riechen konnte, also machte er sich nicht mehr zu großen Gedanken um das Wohl der Menschen. Etwas aus der Ferne räusperte er sich und die Menschen wurden still. "Ihr solltet lieber wieder zurück gehen nicht das EUER Hausvorstand euch entdeckt und ihr am Anfang des Schuljahres schon einen verweis bekommt." Seine Stimme klang kühl, autoritär und ließ keinen Zweifel an seinen Worten zu. Die Schüler machten sich sehr schnell auf den Weg zurück ins Gebäude und als er ihre Stimmen und Gedanken nicht mehr hören konnte, wendete er sich in Richtung Kuroi. "Komm sofort her!" Eine drückende Aura ging von seiner Stimme aus die jeden Vampir, mit Ausnahme eines Reinblutes, dazu Zwang ihm zu gehorchen.
Nach oben Nach unten
Ayame Kuroi
Adliger Vampir
Ayame Kuroi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 31

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 03, 2013 4:06 pm

Ayame war vorerst viel zu vertieft gewesen um zu merken, dass sich ein Reinblüter in ihrer Nähe befand, als er ihr dann plötzlich das Spielzeug wegnahm. Das war gar nicht nett! murrte sie in Gedanken und ließ ihre Beute davon ziehen. Hinterher zu rennen würde nichts bringen, nun wo Dimitri da war. Er würde sie verfolgen und mit seiner mehr als nur nervigen Aura die Schönheit aufhalten. Furchtbar, dass Vampire sich unter einander spüren konnten. Das verdarb einen den ganzen Spaß. Als er sie dann auch noch zu sich rief, wurde ihre Stimmung gleich unbehaglich. Diese drückende Aura mochte sie nicht, vorallem dann nicht, wenn sie seiner "bitte" folge leisten musste. Die schwarzhaarige knurrte, als sie aus dem dunklen trat und sie ihn mit ihren stechend roten Augen fixierte. Ich hoffe dir ist bewusst, dass das gerade mein "Mittagessen" war, dass du da weggeschickt hast. Ihre Augen zogen sich zu engen schlitzen zusammen als sie ihn betrachtete. Mittellanges schwarzes Haar, weißer Anzug, vertreibt ihr essen. Missmutig knirschte sie nun mit den Zähnen. Also, was kann ich für dich tun. Ich habe nämlich noch ein wenig was vor, wenn du verstehst!
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 03, 2013 4:15 pm

Er schloss nur kurz die Augen und überging ihre bissigen Kommentare. Seine Laune hatte sich nicht wirklich verbessert nachdem sie ihn gestört hatte. Er nahm mit seiner freien Hand das Buch unter seinem Arm und beobachtete sie nicht als er es aufschlug und auf der Seite weiter las die er zuvor zugeklappt hatte. "Dir sollte bewusst sein, dass das "Jagen" von Menschen strengstens untersagt ist..." Bei diesen Worten nahm er seine andere Hand aus der Tasche und warf ihr eine kleine Box aus Metal zu. Sie war mit Blutpillen gefüllt. "Wir sind auf dieser Akademy weil wir Frieden wollen und auch ein wenig Blut würde diesen Frieden zerstören." Fügte er auf ihre Gedanken von zuvor noch ein. Dann wendete er sich langsam ab. "Und versuche nicht von dem Gelände herunter zu kommen... das bemerke ich." Ein elektrischer Impuls schoss von seiner Hand in den Boden und verschwand dort. Er verzog nicht die Mine als er sich wieder auf seine Bank setzte und wie eine Statue in sein Buch vertieft weiter las.
Nach oben Nach unten
Ayame Kuroi
Adliger Vampir
Ayame Kuroi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 31

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 03, 2013 4:32 pm

Man konnte also hier und jetzt feststellen, dass Ayame nicht unbedingt zu den nettesten Personen dieser Welt gehörte und dabei zeigte sie noch nicht einmal ihr wirklich wahrhaftiges Gesicht. Doch sei ihre Höflichkeit mal nicht weiter in Frage gestellt, denn die Worte von Dimitri brachten sie zum lächeln. Er wies die junge Vampirin auf diese eine besagte kleine Klausel hin, die ihr verbat jagt auf Menschen zu machen. Auf der ganzen Welt verschwanden Tag für Tag Menschen auf unerklärliche Art und Weise und dann wollte er sie davon abhalten einen kleinen mikrigen Menschen zu töten. Um dies alles sogar noch abzurunden war er ihr eine kleine aus metall bestehende Box zu. Als sie diese aufmachen durfte, erblickte sie ihre "geliebten" Blutpillen. Angewidert ließ sie diese achtlos zu Boden fallen. Das gerade Du von Frieden sprichst. Ihre Augen folgten seinem Handeln und als er dann auch noch davon sprach, er würde bemerken, wenn sie das Gelände verließ, fühlte sie sich in ihrem Handeln nur noch bestätigt. Dann versuch mich erst einmal aufzuhalten. Von dir lass ich mir doch nicht sagen, was ich zu jagen habe. Langsam wandt sich die Schönheit von Dimitri ab, der erneut in sein Buch versank. Mit den Händen in den Hosentaschen machte Kuroi auf dem Absatz kehrt und lief dann langsam los. Natürlich konnte sie nun auch losrennen und einen kleinen Vorsprung sicher machen, aber die Schönheit war sich schon fast sicher, dass Dimitri sie nicht aufhalten würde.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMo Jan 07, 2013 2:41 pm

"Du solltest nochmal darüber nachdenken, was du jetzt tust..." Seine Stimme schwebte von der Bank zu ihr hinüber, ohne das sie wirklich bedrohlich klang. Doch könnte man meinen das es um sie herum kälter geworden wäre. Ebenfalls zuckte ein Blitz durch den Boden genau da wo sie ihren nächsten Schritt hin bewegen wollte. "Es gibt vieles was ich toleriere. Ich kann es aber nicht akzeptieren das ein dahergelaufener Vampir den Frieden für den wir so lange gekämpft haben zerstörrt!" Seine Stimme hatte sich etwas erhoben und der Druck des Reinblüters lag ihn ihr und dabei stand er auf. "Wenn du nun also dein Schlafgemach aufsuchen würdest und diese Pillen nehmen könntest..." Er deutete auf die Dose die sie fallen gelassen hatte. "... dann kann ich ihn Ruhe mein Buch weiter lesen."
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMo Jan 07, 2013 9:30 pm

Das braunhaarige Mädchen namens Hope Dobrev, stieg aus einem schwarzen Wagen, der gerade vor der Akademie vorgefahren war. Sie blickte zum großen Tor, dass offen stand um die Neuankömmlinge zu begrüßen. "Größer als gedacht..", stellte sie in Gedanken fest und lächelte schließlich leicht. Sie sah zu dem Fahrer, der ausgestiegen war und ihr Gepäck aus dem Kofferraum holte. Sie ging zu ihm und nahm ihm dieses ab. "Schon gut, ich mache das selbst. Sie können wieder zum Anwesen zurück fahren.", sagte sie zu diesem, dieser wollte ihr gerade widersprechen, doch dann plötzlich nickte er einfach und stieg wieder in das Auto. Der plötzliche Stimmungswandel kam von Hopes Fähigkeit Gefühle zu manipulieren, sie setzte diese Gabe ziemlich oft ein, aber eigentlich niemals um anderen zu Schaden. Sie sah also kurz zufrieden dem schwarzen Auto nach, ehe sie sich mit ihrem Gepäck Richtung Schulgebäude aufmachte. Nur wenige Sekunden später, erblickte sie einen schönen weißen Brunnen und sah dort auch andere Leute. Ihrer Aura nach zu urteilen waren es ebenfalls Vampire, und einer war eindeutig viel mächtiger als der andere. Hope atmete einmal tief durch, setzte ein freundliches Lächeln auf und ging weiter, ehe sie schon an dem Brunnen ankam und dort kurz halt machte. Erst jetzt wurde ihr die eisige Stimmung richtig bewusst die hier herrschte, doch so einfach verdrücken wollte sie sich nun auch nicht. Sie betrachtete also den Brunnen und überlegte wie sie am Besten ein Gespräch mit einen von den zweien beginnen könnte.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMo Jan 07, 2013 11:10 pm

Durch die klare Vollmond Nacht zog aufeinmal ein frischer kühler Wind und Daisuke betratt das Gelände,auf den ein großer Springbrunnen stand.Doch er merkte gleich alleine war er nicht das hieß er konnte die schöne Nacht nicht in ruhe genießen.Seine goldenen auffallenden Augen blickten über das Gelände.Drei weitere Personen waren anwesend.Und alle waren sie von der selben Rasse,es waren alles Vampire.Einer war sogar ein Reinblut das konnte Dai spüren.Er ging also zum Brunnen und lehnte sich mit beiden Armen auf den Brunnen.Sein Blick wanderte auf die gegenüber liegende Seite,dort erblickte er einen der Vampire,ein braunhaariges Mädchen.Er folgte ihren Blick zu den anderen zwein die sich unterhielten.Es schien aber so als wär die Stimmung ein wenig angespannd.Dai musste kurz lächeln und schaute dem Geschehen zu.Der Wind wurde ein wenig stärker und rauschte die die Baumkronen in der Umgebung.Bei dem Geräusch schloss er die Augen und lauschte aber weiterhin den Geschehen der beiden anderen Vampire um ja nichts zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Miasaki Taro
Admin / Priester / Schulleiter
Miasaki Taro


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.13

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDi Jan 08, 2013 12:38 am

Aus der richtung des momentan nur schwach beleuchteten Schulgebäudes tappste eine einzelne Person barfuß einen Gehweg entlang. Diese Person schien für andere kaum eine Gefahr auszustrahlen als wäre sie ein harmloses Tier das durch die Gegend streift. Die Statur und der Geruch war weder einen Wolf zuzuordnen, noch den eines Vampirs was wohl bekannterweise auf einen Menschen deutete. Die einzigen die wohl einen solchen Geruch wahrnehmen konnten waren wohl die Wölfe die zu diesen Zeitpunkt wahrscheinlich wie so manche Vampire auf der Suche nach Tieren waren. Die Person wurde aufgedeckt und vom Licht versehen als der Weg an einer Laterne vorbei führte und damit wohl auch den jungen Menschen offenbarte. Ziemlich jung und ein weißes heiliges Gewandt das wohl einen Priester zu zuordnen war. Ein Schüler der Akademie? Vermutlich, denn die meisten Schüler waren in diesen Alter... abgesehen von den Vampiren die nur so aussahen. Neben den Tappsenen Schritten konnte man alle paar sekunden auch einen leichten Metallschlag hören der durch das berühren des Bascule am Boden ausgelöst wurde. Obwohl es für die Menschen um diese Uhrzeit verboten war die Schule zu verlassen schlenderte der junge durch die dunkle Nacht geradewegs auf eine Gruppe Vampire zu die zueinander verschiedene entfernungen einhielten. //Ungewöhnlich, so viele Vampire so nah beieinander? Scheint als wollen die neuen Rekruten sofort anfangen Chaos zu verbreiten// dachte sich der Leiter dieser Schule während er weiter aus der Ferne auf die Gruppe zulief. Wie schön einfach das leben war wenn kein Wesen wusste wer der Schulleiter war und gerade er selbst niemals in Frage kommen würde, gerade wegen seines Alters. Komischerweise stellten sich die meisten Schüler einen alten Zauberer als Schulleiter vor, an eine Art Gandalf oder Dumbledore, was totaler schwachsinn war. Fantasy figuren konnten niemals in die Realität gelangen, geschweige denn jemals diese Art von Kräfte bekommen. Als der junge Priester, der nebenbei den Namen Taro trug, näher herran rückte bemerkte er ein für ihn bekanntes Gesicht. Es war der Hausvorstant der Vampire und somit eine Art Vorbild und Streitschlichter.
Nach oben Nach unten
Ayame Kuroi
Adliger Vampir
Ayame Kuroi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 31

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDi Jan 08, 2013 11:24 pm

Ayames Nerven schienen sich zu überstrapazieren. Was war das nur für ein Ort an dem sie hier war? Nerviger Hausvorstand. Nervige Regeln. Nervige Gegend. Nerviges "alles".
Die Schönheit knurrte, als Dimitri sie als "dahergelaufenen Vampir" beschimpfte. Sie dahergelaufen? Das wüsste Ayame. Eine Frechheit die der Reinblüter da von sich gab. Glaubte, dass er sich alles erlauben könnte aufgrund seines Ranges. Eine Menge konnte er sich erlauben, dass war natürlich unwiderruflich richtig, aber hatte Ayame je darauf gehört was ein Reinblüter von sich gab? - Nein. Von daher würde auch Dimitri es nicht ganz ohne Zwang schaffen, die Schönheit zu stoppen. Besonders dann, wenn sich gerade frischen Blut in ihre Richtung auf machte. Die Augen der Blutsaugerin färbten sich rot und erneut machte sie kehrt. Erst wollte sie direkt zu der Braunhaarigen und ohne jegliche vorwarnung ihre Zähne in den Hals der jungen Vampirin versenken, aber das versprach ihr nicht erhofften Genuss. Zu langweilig. Zu einfach. Viel zu berechenbar. Stattdessen nahm die Tattoowierte Platz neben Dimitri, überschlug dabei die beine grazil. Eine Frechheit einfach so neben einem Reinblüter Platz zu nehmen, aber Provokation genug. Fürs Erste. Langsam neigte sie den Kopf in seine Richtung und machte an seinem Hals halt. Vorsichtig öffneten sich die roten Lippen der Kuroi und die Vampirzähne waren für das geübte Vampirauge deutlich zu erkennen. Aber dann... dann machte sie plötzlich halt, als es gerade so augeschaut hatte, sie würde Dimitri beißen. Warum? - Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass man einen Reinblüter nicht biss ohne dessen Erlaubnis? Ein flüstern. Ein raunen. Kaum hörbar erklang nun eine Sanfte Stimme aus ihrer Kehle. So sanft und doch gleichzeitig so furchteinflößend, dass es selbst dem stärksten Mann kalt den Rücken runterlaufen musste/würde. Ich mag diese Blutpillen nicht. Du hast also nun selbst die Wahl Hausvorstand Belikov. Das Blut der Vampirella, des neuen Ankömmlings oder dieses anderen Wichts. Jeden der einzelnen Personen hatte die Dame bemerkt und fixierte jeden davon den Hauch einer Sekunde. Natürlich kannst du mich auch einfach vom Gelände lassen. Ein Menschenleben mehr oder weniger wird schon nicht auffallen oder aber... kurz stockte ihr Atem und sie unterbrach einen Moment, ehe sie weiter sprach. ... du gibst mir dein Blut.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMi Jan 09, 2013 4:16 am

Dimitris Augen sprangen kurz zwischen den Neuankömmlingen hin und her und bei Taro blieben sie kurz hängen. Er kam tatsächlich aus der Schule? Und das Nachts? Ein ganz sanftes und leichtes Kopfschütteteln zeigte sich bei ihm. Als sich dann Ayame ihre Gedanken machte zum Thema den Braunhaarigen beißen in Kombination mit leicht musste Dimitri tatsächlich schmunzeln. Wie sie sich jedoch neben ihn setzte ließ dieses Schmunzeln sofort verschwinden, durch seine Fähigkeit wusste er das er sie nicht beißen wollte, zumindest vorerst nicht. Doch ihre Worte erzürnten ihn derartig, dass er nicht mehr an sich halten konnte. Mit einer schnellen Bewegung klappte er sein Buch zusammen und schnellte auf. Seine Bewegungen waren schnell und anmutig. Es sah fast so aus als würde jede Bewegung einen Tanz darstellen. Dimitri hatte einen kleinen Satz gemacht und stand nun auf der Lehne der Bank und sah zu ihr hinunter. Seine Miene war bisweilen nicht deutbar, doch seine Augen strahlten tiefe schwarze Leere wieder und seine Stimme war nur noch als Knurren zu vernehmen. Es lag zwar kein Reinblutdruck in ihr als er sprach, doch war dies nicht minder bedrohlich. "Wenn du es noch einmal wagst auch nur daran zu denken werde ich dir den Kopf abreißen, egal wer dabei zusieht!" Sein Blick schnellte kurz zu Taro und zurück zu Ayame. "Ich gebe dir jetzt die letzte Möglichkeit freiwillig folge zu leisten sonst schleife ich dich persönlich in dein Zimmer!" Dann wendete er den Blick an Daisuke und Hope. "Und ihr beide..." Seine Stimme hatte sich verändert sie klang wieder melodisch und doch kalt wie eh und je. "... solltet besser ebenfalls eure Zimmer aufsuchen. Namensschilder der Neuankömmlinge sind bereits an den Türen angebracht.




Edit: Kleiner Zusatz überpostet nun ruhig wen sonst warten wir noch 10 Tage bis wir hier durch sind Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMi Jan 09, 2013 6:38 pm

Hope wandte sich um und sah zu dem blonden als dieser auch noch hier zu Brunnen kam. "scheint mir ein sehr belebter ort..", stellte sie fest und wollte gerade wieder zu den zwei anderen Vampiren zurück sehen, ehe sie den Geruch eines Menschen vernahm. Sie sah zu Taro, der den Weg entlang kam und legte den Kopf etwas schief. "Ist es nicht Schlafenszeit für die Menschen?´", überlegte sie in Gedanken und fragte sich wer der Junge sei. Plötzlich überkam Hope ein eiskalter Schauer und sie sah entsetzt zu dem anderen Mädchen, die nun neben dem Reinblüter platz genommen hatte. Sie hatte ihren Blutdurst, die feindseeligkeit und diese endlose gleichgültigkeit wahrgenommen und war wortwörtlich geschockt und im ersten Augenblick wie erstart. Hope sah zu den beiden und fand es noch schokierender als das Vampirmädchen so nah an dem Hals des Reinblüters ihre Zähne gezeigt hatte und konnte dass ganze kaum glauben. "Ist das ein Alptraum..?", schoss es ihr durch den Kopf und lauschte der bedrohlichen Stimme des Reinblüters, die sich nun erhoben hatte. Die musterte ihn eindringlich, doch versuchte gleichzeitig nicht zu sehr zu starren. Da zuckte sie auch schon zusammen, als sie merkte dass sie und der andere angesprochen wurden. Sie nickte schnell auf seine Worte hin und verbeugte sich leicht dabei. Sie wollte schnell etwas sagen, doch empfand es als etwas zu unpassend in diesem Moment und ging nun schnellen Schrittes mit ihrem Gepäck in die Richtung des Schulgebäudes. "Schau nicht zurück.. Geh einfach weiter.. schnell.. weg von dort.. von ihr...", sagte sie sich dabei imemr wieder in Gedanken und war schon bald vom Brunnen aus nicht mehr zu sehen.
(Keine Garantie auf Rechtscheib und Grammatikfehler! xD *gerade im Stress ist*)
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMi Jan 09, 2013 8:11 pm

Dai lehnte immernoch auf dem Brunnen als er den Geruch von einem Menschen aufnahm sofort blickte er zu diesen.Ist es nicht eigentlich schon Schlafenszeit.Naja Dai interessierte zurzeit mehr was zwischen den beiden Vampiren vor ihm abging.Was unschwer zu erkennen war das diese Frau ihren Blutdurst nicht unterkontrolle hatte.Oder war sie einfach nur lange nicht mehr jagen?.Naja irgendwie erinnerte das alles an Dai selbst.Auch er hatte sich wenn er nicht jagen war nicht unter kontrolle zumindest nicht lange.Seine Augen weiteten sich als sie auf einmal neben dem Reinblüter saß und sich immer weiter ihm näherte.Er schluckte kurz ok das sie soweit ging hatte er nicht gedacht.Und dann noch die provozierenden Worte.Auf einmal stand der Rienblüter und forderte sie auf sich zu beherschen und sich zusammen zureißen und das zu unterlassen.Dai musste grinzen doch als Dimi sich zu ihm rumdrehte wurde das grinzen schwächer.Er forderte die zwei auf ins Zimmer zu gehn doch darauf hatte Dai eigentlich keine Lust.Das andere Mädchen drehte sich sofort um und verbeugte sich so wie es sich gehörte.Dai blieb weiter auf dem Brunnen gelehnt.Dai krempelte sein Hemd ein wenig hoch wobei man nun sein Tattoo ein wenig sehen konnte,dann blickte er zu dem Menschen und musterte ihm was wollte er mitten in der Nacht hier?.Naj Dai übnerlegte vllt war es doch besser zu gehn.Er stieß sich kurz vom Brunnen ab und drehte sich um dann lief er ein Stück und lief in die selbe Richtung wie Hope.

tbc:Hope hinterher Very Happy

(hab ediert)


Zuletzt von Daisuke am Do Jan 10, 2013 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miasaki Taro
Admin / Priester / Schulleiter
Miasaki Taro


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.13

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMi Jan 09, 2013 8:45 pm

Als sich die Situation die er bereits aus der ferne beobachtete etwas ernster wurde so das sogar der Hausvorstand wütend werden konnte und dabei auch noch so Kaltblütig wirkte, wusste Taro das dort irgendwas nicht stimmen konnte. Menschen waren ja leider nicht mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet, weshalb er die Gespräche der Vampire nicht wahrnehmen konnte. Ohne irgendwie auffällig zu aggieren musste Taro diese Situation ein wenig beruhigen... "OOOooh, sometimes I get a good feeling...~" fing er schließlich etwas lauter vor sich hin zu singen als würde er gerade lautstark mit Kopfhörer Musik hören und alles in seiner Umgebung nichtmehr wahrnehmen können. //Oh nein, das wird wieder ein Ohrwurm... sometimes~...// dachte er sich und schützte durch seine Fähigkeit seine Gedanken davor von Dimitri gelesen zu werden, nein, nicht zum eigenen Schutz sondern zu seinen. Wer hatte es schon gerne idiotische und geradezu lächerliche Gedanken hören zu müssen ohne diese ignorieren zu können? Das würde wohl ein riesiger stressfaktor sein wenn das mehrere Wesen hätten... Gott sei dank gab es nicht mehr. Während er jedoch weiter vorran marschierte sagte Dimitri wohl etwas denn eine der Vampirladys verbeugte sich und lief richtung Schulgebäude. So oder so muss/musste diese Vampirlady den Weg des Priesters kreuzen da dieser gerade aus dem Schulgebäude kam. Es schien gut zu laufen, eine Person schien jedenfalls an der sache nicht beteiligt zu sein und nun den Platz verlassen zu wollen während die andere Person ein stückchen weiter wohl noch wartete. Es gab wohl doch noch eine Chance das es in der ersten Nacht kein Blutbad gab. Die Position der Hand, die den Bascule hielt änderte sich etwas so das dieser nun wie ein Kampfstab hinter seinen Rücken verschrenkt war. Wieso er das machte? Nun ja, er wollte nicht wirklich in eine Kampfposition sondern einfach nur seinen Kopf etwas stützen und dieses kühle Gefühl an seinen Hinterkopf spüren, es war so schön beruhigend und angenehm.
Nach oben Nach unten
Ayame Kuroi
Adliger Vampir
Ayame Kuroi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 31

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 10, 2013 11:39 pm

Es war kaum zu glauben, dass Ayame selbst in diesem Moment noch immer nicht genug hatte. Selbst dann nicht einmal als Dimitri aufstand um eine Show der extra Klasse abzuliefern. Ihr den Kopf abreißen? Das wollte sie sehen. Bevor dieses Spiel aber weiter gehen konnte, schien er die anderen Vampire und das Menschlein nicht dabei haben zu wollen. Die Vampirella hörte sogar auf den Reinblüter - was für ein braves Mädchen sie doch war. Womöglich würde sich Dimitri nachher sogar noch bei ihr bedanken und was den anderen anging. Dieser Vampir mit der Sturmfrisur. Große Klappe. Interessant. Einem Reinblüter widersetzen. Normalerweise machte dies nur Ayame. Wollte er sein Leben also auch schnell beenden. Hätte er das doch schon viel früher und vorallem deutlicher gesagt. Die Schönheit hätte ihm da bestimmt abhilfe verschaffen können. Aber dann.. was passierte da? Alles eine Illusion. Da hatte der Fremdling doch wirklich gar nichts gesagt und Die Vampirdame schien sich alles nur eingebildet zu haben (einfach editieren man ey xD).

Dann also back to topic. Zurück blieben also nur noch der Reinblüter und der Mensch. Komisches Kind musste man erwähnen. Wirkte so jung. Ganz komisch. Vielleicht sollte man ihn ja mal die Haare weiß färben, damit er etwas älter aussehen würde. Ideen über Ideen die sich hier ergaben. Für einen Vampir nun relativ langsam stand die vollbusige Schönheit auf und warf sich die schwarzen Haare nach hinten. Du Reinblüter willst mich in mein Zimmer schleifen. Versuchs wenn du dich traust aber glaub ja nicht, dass ich mich nicht wehren werde. Langsam fing der Boden unter ihren Füßen zu gefrieren und zog sich hin zum Brunnen. Das Wasser gefror sogleich. Dann erst blickte sie wirklich zu Dimitri zurück Und zum allerletzten Mal. Ich werde diese Blutpillen nicht zu mir nehmen. Vorher musst du mich komplett versklaven und sie mir einflößen!
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyFr Jan 11, 2013 4:48 am

Dimitri wendete sich ein letzte mal zu Taro und bemerkte das seine Gedanken nicht mehr zu ihm gerieren wie so oft. Er verschloss sich gegen ihn und er konnte nur ahnen warum er es tat, doch dann wurde er von den Gedanken der Dame vor ihm abgelenkt und bei dem Thema weiße Haare musste er sich tatsächlich das Grinsen verkneifen. Seine Mine blieb jedoch ernst und er sah immernoch von oben auf sie herab. "Du solltest aufpassen zu was du mich aufforderst!" Es war ein leichtes ihr seinen Willen auf zu zwingen, doch machte er es nur sehr ungern. Er hielt nicht viel von dieser Art Kontrolle. Als dann der Boden und das Wasser im Brunne gefroren, schmunzelte Dimitri nur. "Netter Trick... Doch völlig nutzlos" Er sprang mit einem kleinen Satz von der Lehne der Bank und stellte sich ihr direkt gegenüber, das etwa ein halber Meter zwischen ihnen lag. Eine Hand in der Tasche die andere mit dem Buch locker neben sich hängend. Dann zuckte ein blitzen durch seinen Körper und umhüllte ihn.
Springbrunnen Chidori_nagashi2
Nach oben Nach unten
Miasaki Taro
Admin / Priester / Schulleiter
Miasaki Taro


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.13

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptySo Jan 13, 2013 10:56 pm

Taro betrachtete das Geschehen und trat nun bis auf ein paar wenige Meter entfernung zu den Vampiren vor. Es schien als würde wohl gerade etwas außerkontrolle geraten und das selbst Dimitri die beherschung verlieren könnte. Noch hatte er alles unter kontrolle doch man musste immer damit rechnen das dieses meist, verhasste und aggressive volk außer kontrolle geriet. //Vampire sind komisch, streiten und bekämpfen sich dauernd wegen irgendwelchen unsinn anstatt sich Gedanken über ihre Zukunft zu machen. Ist noch keiner dieser alten Säcken aufgefallen das diese niemals Rente bekommen werden da sie auf ewig mit einem jungen und zudem gesunden Körper leben müssen? Die werden das niemals durchbekommen und bis sie eines Tages gepfählt oder ermordet werden Arbeiten während ich... in einem Liegestuhl sitzen werde und diesen dabei zusehen kann... Hach, wie schön es doch ist Menschlichkeit in sich zu tragen... Schadenfreude ebenso// dachte sich der junge Priester mit einem leichten Grinsen während er dann zum Brunnen blickte der inzwischen gefrohren war. Der Brunnen der immer eine friedliche Stimmung verbreitete und das fließende Wasser das einer gedrückten Seele wieder Leben einhauchte war gefrohren... Eine große Hoffnung wurde in Taro geweckt, die Hoffnung das dieser Radau nicht wegen irgendwelchen unsinn war und der Brunnen deswegen nicht seinen glanz, seine Ausstrahlung verlieren musste. Vorerst sagte Taro nichts und rammte mit leichter Hand sein Bascule in den Boden direkt rechts neben ihn. Was zwischen den beiden war wusste er nicht, wie es weiter ging wusste er auch nicht, nur das Dimitri wohl nichtmehr all zu lange Zeit hatte das ganze zu beenden und zu schlichten bis sich Taro einmischte und er gewisse "Fesseln" anlegen musste die für so manche Vampire tödlich endeten, ohne das man diese verletzt. Lediglich ein Seufzen kam von Taro während er sich dann gegen seinen Bascule lehnte und die beiden Betrachtete. //Man sieht es diesen Vampiren zwar nicht an das sie verdammt Alt sind aber man könnte doch wenigstens vermuten das mit Alter die Reife kommt... Vampire denken wohl wirklich nur an ihr aussehen statt um ihre Handlungen und Taten sowie die Bedeutung dieser//
Nach oben Nach unten
Ayame Kuroi
Adliger Vampir
Ayame Kuroi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 31

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDi Jan 15, 2013 7:58 pm

Blitze zuckten und umhüllten den Schönling. Beeindruckend. Wirklich beeindruckend, aber ein Lob bekam der Vampir nun nicht von ihr. Sie verzog nicht einmal die Mundwinkel. Es interessierte Ayame nicht einmal wirklich. Oh Belikov, sind wir heute elektrisierend? scherzelte die Schönheit rum um darauffolgend desinteressiert ihre Haarspitzen zu betrachten. Ein neuer Haarschnitt wäre vielleicht ganz nett, aber da Kuroi nicht "ganz nett" war, konnte man dies auch noch auf die darauffolgenden Tage verschieben. Mal ganz davon abgesehen, dass so gaaaanz langsam die Morgenstunden anbrechen würden. Zudem war noch immer dieses Kind dort. Schulleiter hin oder her. Welcher verdammte Schulleiter sah schon aus wie ein Balg von max. 12 Jahren?! Ich nehme mal an, du magst mir dein Blut nicht geben oder Dima? Die Antwort musste sie gar nicht hören, immerhin hatte sie Augen im Kopf und konnte deutlich sehen, dass er gerade auf Ayame keine Lust hatte. Aber ich möchte darauf wetten, dass du mich liebend gerne zu meinem Zimmer begleiten möchtest, nur um sicher zu stellen, dass ich auch wirklich nicht das Schulgelände verlassen werde...
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 17, 2013 2:48 pm

"Du solltest ein wenig Respekt lernen Vampir!" Der Druc kdes reinblüters zeigte sich wieder und ein Zwang legte sich um Kuroi. Er sollte sie zwingen dazu eine kleine Verbeugung zu machen. "Genauso wirst du heute Nacht auf deinem Zimmer bleiben!" Wieder der Druck, er zeigte sich nun nicht nur geistig sondern auch darin, dass das Eis im Brunnen risse bekam. "Ich werde dein Verhalten nicht dulden und du wirst genauso Tierblut oder die Pillen nehmen wie jeder Vampir an dieser Akademy!" Dann wendete er sich ab, die Blitze um ihn verschwanden und er fuhr sich kurz mit einer Hand durchs Haar um diese zu richten. Er stecke beide Hände in die Taschen und klemmte sich sein Buch unter den Arm. "Nabend Taro... ein kleinen Spaziergang im Mondschein hm?" Ein kleines grinsen zeigte sich und sein Blick lag mehr auf seinem Stab als auf ihn. "Ich hoffe sonst ist alles im "Reinen"?"
Nach oben Nach unten
Ayame Kuroi
Adliger Vampir
Ayame Kuroi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 31

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Jan 24, 2013 8:58 pm

Nicht nur, dass Dimitri äußerst langweilig war, er wandte sich sogar von ihr ab um mit dem kleinkind zu sprechen. Vorher musste der Reinblüter doch aber noch seine Macht demonstrieren indem er Ayame dazu zwang sich zu verbeugen. Merklich unfreiwillig und äußerst versteift wirkte diese ganze Handlung in der Kuroi knurrte. Danach richtete sich die Schönheit wieder auf und richtete siche die Frisur. Nett! murrte sie um kurz den Worten der beiden Männer zu lauschen. Langweiliger Smalltalk. Nichts für die dunkelhaarige. Ganz abgesehen davon, dass sie noch immer dieses brennen im Hals verspührte.

Geschickt sprang sie in eine Baumkrone und lauschte. Ein paar Vögel, ein Eichhörnchen, noch ein paar weitere Schüler die sich nachts rausgeschlichen hatten und ganz weit weg ein Hirsch. Wenn sie schon keinen Menschen beißen durfte dann vielleicht dieses nette Tierchen. Hey Baka. dachte sie sich und versuchte den Hirsch genauer zu lokalisieren Ich vermute mal du kannst meine Gedanken hören... was sagst du zu einem Hirsch als Abendmal?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Springbrunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: RPG Bereich :: Cross-Akademy :: Gelände der Akademy-
Gehe zu: