Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Eingangshalle EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Eingangshalle EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Eingangshalle EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Eingangshalle EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Eingangshalle EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Eingangshalle EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Eingangshalle EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Eingangshalle EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Eingangshalle EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Misa

Misa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 26
Ort : unter deinem Bett o.O'

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 20, 2013 5:42 pm



Eingangshalle

Die Eingangshalle des Schulgebäude ist groß und geräumig, jedoch schlicht gehalten. Durch die großen Fenster dringt genug Licht ein, um die ganze Halle hell zu erleuchten. Für die eher dunkleren Stunden sind in Abständen moderne Kronleuchter angebracht. Hier und dort ist die Halle mit Sitzgruppen und kleinen Beistelltischen bestückt. Es gibt ein großes Schwarzes Brett und eine Info für die Neuankömmlinge. Großzügige Treppen wenden sich jeweils rechts und links am Gebäude zu dem ersten Stock entlang.
Es gibt fünf Gänge, die zu den Klassenräumern, Lehrerzimmern, Aula, Cafeteria, etc. führen. Im Erdgeschoss einmal rechts und links und unter den Treppen eine und im ersten Stock führt jede Treppe ebenfalls zu einem Gang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

komme von <- Vor dem Schulgebäude

Ally bemerkte, dass jemand neben sie getreten war. Sie drehte sich zu ihm um und sah einem grinsenden Mann, mit weißen Haaren an. Er trug einen weißen Mantel, sowie Schuhe, darunter ein lila farbenes Hemd und eine schwarze Hose. Ob er vielleicht weiß, wo man hier ein Dienstmädchen treffen würde? Sicher, einen weißen Mantel trägt er ja schon. Moment,.. ist er vielleicht auch ein Dienst ...junge?! Sie musterte ihn nocheinmal, doch diesmal genauer. Er wirkte ein wenig ungepflegt, mit den offenen Schuhen und den Haaren über dem einem Auge auf sie. Wenn er wirklich zum Personal gehörte, sollte er gepflegter aussehen. Aber es konnte sein Geschmack sein und dabei war sie ziemlich die letzte die den Kleidungsstil anderer Leute beurteilen durfte. 'Ehmm.. darf ich dich vielleicht mal was fragen?', sie machte eine höfliche Pause, aber wartete gar nicht erst auf seine Antwort sondern stellte sie gleich 'Du siehst aus, wie vom Personal. Da weißt du bestimmt, wo ich jemanden finde der mir die Räumlichkeiten zeigt, oder?' Ally schenkte ihm ein leichtes Lächeln, dass bei anderen Leute immer gut ankam. 'Ich bräuchte nämlich ein klein wenig Hilfe bei der Orientierung. Wie du siehst', automatisch fiel ihr Blick auf ihren Koffer und wieder zurück auf den Herrn im weißen Mantel,' bin ich eben erst angekommen und kenne mich hier noch nicht so gut aus.'

Nach oben Nach unten
Xerxes Regnard
Leitwolf
Xerxes Regnard


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 21, 2013 8:03 pm

cf: vor dem Schulgebäude

Xerxes stand neben dem modischen Phänomen ohne auch nur ein Ton von sich zu geben, da er diese Person aus dem Augenwinkel betrachtete. Sein grinsen überzog weiterhin sein Gesicht, während er gespannt auf eine Reaktion der Person wartete die sich neben ihm befand. Ob ich wirklich so interessant bin, das man mich mustern muss. Obwohl! Natürlich bin ich das. Immerhin sieht man nicht oft so ein besonderes Geschöpf wie mich. Er verkniff sich ein kichern, da er wusste das nicht mal er so selbstverliebt war. Er betrachtete so etwas eher als Witz von sich, zu sich. Er schaute das Mädchen an, welche plötzlich das Sprechen anfing. Personal? Wie konnte man ihn für jemanden vom Personal halten. Beziehungsweise, welches Personal? Eindeutig Küche, da würde er natürlich hingehören. So gepflegt wie er war, war dies wohl der einzige Ort an dem er sich wohlfühlen konnte. Hihi, genug der Scherze Er musterte sie kurz nochmals und betrachtete ihren Koffer. Wusste ich es doch. Ein neuankömmling. Und da mir bei so einem Geruch und Anblick nicht sofort das große Übel kommt, gehe ich davon aus das dieses Mädchen ein Wolf ist. Außerdem strahlt sie so eine Wärme aus. Etwas was Vampire nicht können. Ich wette nicht mal das Blut ist warm. Schon lange her das ich einen Vampir bluten gesehen habe. Er nickte dem Mädchen zu und zeigte auf das schwarze Brett. "Dort stehen so einige Infos für Wesen, die neu hier ankommen. Da ich davon ausgehe das du ein Wolf bist, kann ich dir natürlich auch gleich sagen das ich dein Ansprechpartner für jegliche Probleme bin, die du haben wirst hier. Natürlich werd ich dir nicht helfen, weil mich wahrscheinlich das meiste nicht interessiert." Man konnte wenigstens von ihm sagen das er ehrlich war. Immerhin hätten die meisten wohl ihr Interesse vorgeheuchelt. So etwas konnte er natürlich nicht machen, sowas wäre ja unmenschlich. Hihi, unmenschlich Er verbeugte sich kurz vor dem fremden Mädchen "Ich stelle mich zwar kaum jemanden vor, doch da ich mindestens eine gute Tat am Tag machen sollte; Mein Name ist Xerxes Regnard. Mir egal wie du mich nennen möchtest, ich werde wahrscheinlich kaum darauf eingehen. Doch damit ich dich hier nicht hilflos in der Meute stehen lasse. Falls du möchtest bringe ich dich zu den Wohnhäusern und beantworte dir wenige Fragen, beziehungsweise kläre ich dich über die Regeln auf, falls du sie noch nicht kennst." Er grinste diesmal freundlich, was jedoch schnell wieder aus seinem Gesicht verschwand.
Nach oben Nach unten
Misa

Misa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 26
Ort : unter deinem Bett o.O'

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Feb 08, 2013 5:00 pm

Ally sah ihn skeptisch an, als er geendet hatte. An wen war sie da bloß geraten? Er behauptete ihr Ansprechpartner zu sein, also hat er wahrscheinlich eine besondere Stellung hier. Doch er schien ihr kein Gentleman zu sein. Das erste was er sagte war eine verschönte Version von: 'Hi, ich soll dir helfen, wenn du Probleme hast, aber kümmer dich gefälligst um deinen eigenen Mist. Danke' Als er sich dann dazu erbarmte ihr seinen Namen zu verraten, war sie schon ein wenig überrascht. Xerxes Regnard. Ein ungewöhnlicher Name wie sie fand, doch sie meinte sich erinnern zu können ihn mal irgendwo auf der Webseite der Schule gelesen zu haben. 'Ally, Ally Ty - freut mich dich kennen zu lernen', erwidert sie höflich, wobei sie selbst über ihre eigenen Worte die Augen rollen muss. Dass es sie wirklich freut, bezweifelt sie noch, denn er ist sicher nicht der angenehmste Zeitgenossen hier. 'Das wäre lieb von dir', setzt sie jedoch hinzu.
Nach oben Nach unten
Xerxes Regnard
Leitwolf
Xerxes Regnard


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Feb 14, 2013 10:21 pm

Xerxes grinste kurz fies auf. Für gewöhnlich redete er doch so viel gar nicht mit anderen Lebewesen die sich auf diesem Schulgelände befanden. Möglicherweiße hatte er heute einfach mal einen netten Tag? Irgendwie konnte er sich dies selbst nicht glauben, immerhin ging es um ihn. "Ich würde natürlich jetzt sagen 'Ich finde das dies ein schöner Name ist' aber ich glaube wir sind beide der ansicht das man dies mir nicht glauben kann." Er grinste sie leicht an und schaute sich dann um. "Möchtest du dich vorerst noch in dieser netten, total super gebauten Eingangshalle umsehen oder möchtest du gleich zu den Wohnhäusern? Die sind glücklicherweiße ganz in der Nähe. Dies überlasse ich dir." Er hatte zwar keine Geduld dafür, aber wie es schien hatte er heute wirklich einen ziemlich netten Tag. So etwas kommt bei ihm nicht oft vor, und er möchte auch nicht das dies öfter vorkommt. Er wollte ja immer schön ehrlich zu seinem natürlichen Wesen sein. Und dies war nicht sonderlich nett.
Nach oben Nach unten
Misa

Misa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 26
Ort : unter deinem Bett o.O'

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm

Wenn er meinen Namen nicht schön findet, sollte er es doch gar nicht erst erwähnen. Hat der Typ den gar kein Taktgefühl? 'Mir ist es lieber erstmal zu wissen wo mein Zimmer ist. Ich möchte im Moment nicht mit meinem Koffer durch die Schule wandern. Aber, wenn du mir nachher die nette, total super gebaute Eingangshalle zeigen würdest, hätte ich damit kein Problem.' antwortet Ally ihrer neuen Bekanntschaft und lächelte bittersüß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: RPG Bereich :: Cross-Akademy :: Schulgebäude-
Gehe zu: