Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Daisukes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 5:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist Daisukes Zimmer,es ist ein Einzelzimmer und besteht aus einem Wohnraum,einem Schlafzimmer,Bad und Küche.Natürlich alles etwas kleiner gehalten aber man sieht es gleich das das Zimmer mehr luxus besitzt als manch anderes.Im Wohnraum steht ein Sofa mit einem Tisch und einem Fernseher.In der Ecke noch ein Schrank und ein paar Regale.Das Bad und die Küche sieht aus wie jedes Bad und jede Küche.Und im Schlafzimmer steht ein großes Bett und ein Kleiderschrank.

------------------------------------------------------------------------------------------
Daisuke betrat alls erster sein Zimmer kurzdarauf Hope.Als er das Zimmer betratt staunte er erstmal nicht schlecht.Ist das echt sein Zimmer das war wirklich viel luxus.Selbst für einen Adligen Vampire.Aber er konnte es sich schon denken der Status seiner Familie war doch bekannt bzw noch bekannt.Er wollte sich garnicht erst vorstellen wie dann das des Reinblüters aussah.Er grief sich mit der rechten Hand an den Kopf"Oh man sie mussten aber auch wieder übertreiben"dachte er sich seuftzend und sah sich um.Mitten im raum standen seine Koffer,gut wenigstens die waren da.Manch andere würde sich freuen aber für ihn war es schon ein bisschen groß aber nunja man würde sich dran gewöhnen."Ähm ja mein Zimmer"sagte er und grinzte sie an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 7:49 pm

Hope sah daisuke an und betrachtete sein Lächeln. Sie war schon etwas überrascht über die ganze Situation gerade.. Wie konnte das passieren? Eben habens ie sich kennen gelernt und die Zimmer zusammen gesucht.. und jetzt das? Sie unterdrükcte ein Seufzen bei dem Gedanken und antwortete mit ruhiger Stimme auf seine Frage. "Zwei Mal ja. und.. vielen Dank.." Sie sah in seine Augen und überlegte was sie noch sagen sollte. Die zwei waren sich immer noch so sah, was sich für hope ziemlich seltsam anfühlte.. Aber Blutsaugen ist, wie bereits erwähnt, eigentlich etwas sehr intimes zwischen Vampiren. Hope spürte so gleich, als Daisuke kurz der Blutdurst überkam, doch genauso schnell war er scheinbar wieder verschwunden. Das verwunderte sie doch sehr.. So etwas hatte sie nur selten gespürt. "Ich schule dir etwas..", meitne Hope nun und sah weiterhin in seine Augen. "Also.. Wenn du einmal ein problem hast oder Sorgen.. komm ruhig zu mir.", sie lächelte leicht. Das eben gesagte hätte sie ihm auch so angeboten, auch wenn sie ihm nichts schuldige gewesen wäre. Schließlich schien er ein sehr netter Kerl zu sein. UndFreunde zu haben, war nie verkehrt.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 8:20 pm

Er grinzte als sie sich bedankte "Ach keine Ursache hab ich gern gemacht"sagte er und lächelte wieder und sah sie an."Ach schuldest mir nichts hab das genr getan um dir zu helfen"sagte er und schüttelte den Kopf.Er merkte dann das er sie immernoch im Arm hatte er wurde dann kurz rot und lies sie sanft los blieb abe rnah vor ihr stehen."Oh tut mir leid"sagte er und lächelte und grief sich kurz an seinem Hals und lächelte weiter."Also nochmal kann ich das nicht machen "dachte er sich und kurz kam wieder der Blutdurst und verschwand.Ja in den Jahren hatte er es schon geschafft ihn zurück zu drängen nur bei zu hohen Durst wurde es schwer.Er verbirgte das und lächelte sie weiter an."Wenn du wieder was brauchst sag nur bescheid"er zwinkerte ihr zu und ging an ihr vorbei und wuschelte ihr wieder durch die Haare es war ein komisches gefühl so nah bei ihr zu sein doch war es ein schönes.Er ging zum Fenster und sah aus diesem und hielt sich weiter hin den Hals und kratzte sich dann am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:40 pm

Hope erwiderte sein lächeln sanft und schüttelte nur leicht den kopf als er sich entschulsigte. "Schon okay" Ihr Augen folgten seinem Griff zu seinem Hals, ehe sie wieder in seine Augen blickte. Sie fühlte, dass er erschöpft war und kurz darau auch erneut seinen Blutdurst. Dieses Gefühl hasste sie am meisten.. Sie spürte es wohl öfter als ein normaler Vampir. Denn wenn jemand in ihrer Nähe diesen Durst verspürte, verspürte sie ihn natürlich auch, obwohl es gar nicht ihre Gefühle waren. Weswegen das ganze manchmal, etwas verwirrend war. "ja, vielen Dank. Ich werde darauf zurück kommen~", meinte sie grinsend und ließ ihn ihr die haare verwuscheln, warm ihm aber ein kurzes "hey" hinterher. Danach strich sie sich die Haare wieder zurecht und sah zu Daisuke der ans Fenster gelaufen war und Hope wirklich zu mögen schien. Sie lächelte und wandte sich ihrem Koffer zu. "Ich denke, ich sollte dennoch langsam mein Zimmer aufsuchen. Bleibst du hier?", fragte sie ihn und überlegte sich wie schnell wohl seine Wunde am hals heilen würde. Mit frischem Blut heilte immer alles schneller, aber auch so heilten die Wunden bei Vampiren immer sehr schnell, außer sie hatten lange kein Blut mehr..
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 8:14 pm

Er stand weiterhin beim Fenster und sah aus diesem und hielt sein Hals weiter.Er wusste das die Wunde ein wneig brauchte zum verheilen auch wenn er ein Vampir war wo es eigentlich schneller ging.Das kommt daher das er lange selber kein Blut getrunken hat und dann noch was von seinem Blut ihr gegeben hatte.Das wusste er er nickte und drehte sich um "Okay gut meine Tür ist immer für dich offen"sagte er und grinzte und hörte ihr weiter zu und sah auch zu ihren Koffern."Ach ich begleite dich du hast meins mit gesucht also such ich deins mit"sagte er und lief langsam wieder zu ihr und nahm seine Hand runter und streckte sich und lächelte wieder und shcnappte sich ihre Koffer und drehte sich zu ihr und grinzte"Ich wär soweit"sagte er und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 12:05 pm

Hope lächelte auf seine Worte hin,d ass seine tür imemr für sie offen stehen würde. Das freute sie wirklich. Anschließend meinte er noch, dass er sie gerne begleiten würde, was sie doch sehr freute. Da kam er ja auch schon auf sie zu und nahm ihr so gleich die Koffer ab. Sie schmunzelte nur leicht und erwiderte sein Grinsen. "Na dann los~", gab sie amüsiert von sich und trat aus dem Zimmer. Sie hielt ihm noch kurz die Tür auf, ehe sie sie sorgsam hinter ihm verschloss. Anschließend ging sie in die Richtung des Flurs, aus der sie gekommen waren. Sie Mädchenzimmer schienen ja auf der anderen Seite des Flurs zu sein. Eigentlich ziemlich praktisch. Sie ging also mit ihm dort lang und sah kurz die treppen hinunter, als sie erneut an diesen vorbei kamen. Im rechten Flur, hielt sie nun Ausschau nach ihrem Namen, der ja auf der Tür stehen sollte.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am

Er ging dann mit ihr aus seinem Zimmer.Dort wartete er und hielt ihre Koffer udnw artete bis sie vorging.Als sie dies machte folgte er ihr und sah sich um und achtete auf die Namensschilder.Ob ihr zimmer auch so aussehen würde er wusste noch nciht sehr viel über sie und ihre Familier ob sie auch so reich bzw bekannt war?:Er gähnte kurz und sah zu ihr und lächelte und war froh das ihr durst jetzt gestillt war aber seiner würde bald auch sich melden das wusste er und merkte er auch.Er folgte ihr dann in den anderen Gang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Zimmer   Daisukes Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisukes Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: RPG Bereich :: Cross-Akademy :: Wohnhäuser :: Vampire-
Gehe zu: