Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Daisuke Sakira EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Daisuke Sakira EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Daisuke Sakira EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Daisuke Sakira EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Daisuke Sakira EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Daisuke Sakira EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Daisuke Sakira EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Daisuke Sakira EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Daisuke Sakira EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Daisuke Sakira

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisuke Sakira Empty
BeitragThema: Daisuke Sakira   Daisuke Sakira EmptyFr Jan 04, 2013 2:11 am

Daisuke Sakira
Träume nicht dein Leben,Lebe deinen Traum

Bild
Daisuke Sakira 1009291
» B.A.S.I.C.S

    Name:Daisuke Sakira
    Nickname:Prinz des Windes,Goldener Löwe

    Geschlecht:männlich
    Rasse:rVampir
    Alter:19 \200
    Blutgruppe:AB


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe:187cm

    Gewicht:70kg

    Haarfarbe:orange,golden

    Augenfarbe:golden

    Aussehen:
    Daisuke hat ein sehr auffälliges Aussehen.Es beginnt schon mit seinen Haaren.Stats eine normale Haarfarbe wie blond,braun oder schwarz hat er gold orange mittellange Haare.Aber damit soll es nicht getan sein den er besitzt noch ein weiteres auffälliges Merkmal.Seine Augen,sie haben auch eine besondere Farbe und zwar golden.Durch die beiden Sachen bekam er in den Jahren auch den Namen Goldener Löwe.
    Weiter geht es mit seinen Klamottenstyle.Er trägt meistens ein Hemd oder ein T-shirt,eine Jeans sei es blau schwarz oder sonst eine Farbe und wie jeder Mensch Schuhe.Also allgemein gesagt hat er einen schlichten Klamottenstyle man sieht ihn aber nicht sehr oft dick angezogen da er es liebt den Wind zu spüren aber auch einer seine Fähigkeiten verursacht das,da er kein richtiges Wärme und Kälteempfinden hat .
    Außerdem trägt er an dem rechten Oberarm das Tattoo seiner Familie das jedes Mitglied hatte.Sonst gibt es zum Aussehen nichts weiter zusagen als das er einen jugentlichen Körper besitzt ,der durch sein training mit einigen Muskeln bestückt ist die man auch sehen kann wenn er sein Hemd offen trägt aber auch so fällt es schon auf.Außerdem besitzt er eine eher schlanke Statur.

    Tattoo
    Daisuke Sakira Stammes%20Tattoo%2042
    Er trägt dieses Tattoo auf sein rechten Oberarm,es wurde ihm schon in jungen Jahre tättoowiert als Zeichen des Sakira Stammes.Jeder aus seiner Familie trug dieses Tattoo.Es ist in der Bevölkerung bekannt das der Sakira Stamm früher ein großer bekannter Stamm war,auch seine Auslöschung brannte sich in den Köpfen der Menschen ein und wurde von Generation zu Generation mitgenommen.Nun tragen nur noch zwei dieses Tattoo er und seine Schwester.


    Merkmale:seine Haar-und Augenfarbe,Tattoo der Sakira Familie

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:
    Daisukes Perosönlichkeit ja wie sollte man sie genau beschreiben.Sie ist sehr gespalten auf der einen Seite ist er ein liebevoller sehr netter Mensch der jedem hielft auch wenn er die Person noch nicht kennt.
    Es ist ihm auch egal von welcher Rasse jemand ist sei es Werwolf,Mensch oder selbst Jäger er hielft jedem denn so hat er es Zuhause gelernt von seiner Mutter.Von der er seine"warme"Seite geerbt hat.
    An erster Stelle stehen seine Verwanden und seine Freunde für sie würde er auch sein Leben riskieren das wäre ihm egal Hauptsache die ihm nahestehenden Personen sind in Sicherheit.Auf der anderen Seite tritt
    er nach aussen aber auch geheimnisvoll und mysteriös auf.Das kann auch mit daran liegen das er eine merkwürdige Augenfarbe besitzt undzwar gold das und sein ruhiger stiller Blick macht es wahrscheinlich aus.
    Nicht nur sein Blick ist ruhig sondern er allgemein er lebt sein Leben eher gelassen und sucht sich ruhige Orte wo er sich zurückziehen kann und sich nach streßigen Zeiten wieder faßen kann.
    Am liebsten sitzt er auf einen Baum und hört dem Wind zu wie er durch die Baumkronen weht.Aber auch so liebt er den Wind,wenn er ihn durchs Haar streift und eine kühle briese mit sich bringt.Die andere Seite von ihm
    ist die die er aus den schrecklichen Zeiten seiner Kindheit und auch ein bisschen von seinem Vater sich angeeignet hat.Ihm wurde schon früh disziplien beigebracht von seinem Vater aber auch das Kämpfen.Das und die schreicklichen Zeiten
    machten das aus Dai was er jetzt ist wenn seine Freunde auch nur verletzt werden versteht er kein Spaß mehr und beschützt sie um jeden Preis.Dabei achtet er nicht immer auf die Umgebung und auf seine Mitmenschen.


    Likes:Mädchen,ruhige Orte,Wind,Eis,Musik,Gitarre,Hemden,Sport

    Dislikes:unhöffliche und nervige Menschen,Feuer,zu scharfes Essen,Mathematik

    Anderes:-

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:seine komplette Famile/Stamm wurde bis auf seine jüngere Schwester ausgelöscht.


» D.A.T.E.N

    Rang:Adliger Vampir

    Stärken:seine Fähigkeiten,schnelligkeit,trainiert im Nahkampf(Kampfsport)

    Schwächen:wenn er Feuer sieht erinnert er sich an seine Vergangenheit und wird dadurch abgelenkt oder unvorsichtig,beherschung gegenüber Blut,

    Ausrüstung:Bluttabletten,Smartphone,

    Fähigkeiten:Beherscht das Element Wind/Luft kann es erzeugen kontrollieren und manipulieren,kein richtiges Wärme und Kälteempfinden.


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:
    -Geburt
    -Kindheit
    -Hartes Training mit dem Vater
    -Auseinandersetzung mit einen anderen Vampirstamm
    -Auslöschung der Sakira Familie
    -Suche nach der Schwester
    -Daisukes Rache
    -Eintritt in die Hina Cross Academy

    Ziel:Glücklich werden,Freundin finden,seine Schwester finden


    Schreibprobe:

Dai betratt den Schulhof und das erste was ihm auffiel war,das auf diesen keine Menschensseele war.Ein lächeln zog sich über Dais Gesicht.Denn das war es was ihm am meisten gefiel,Ruhe.Das brauchte er einfach ab und zu vor dem streßigen Alltag.Er schaute sicha uf dem Schulhof um und hielt ausschau nach etwas was er umbedingt finden wollte.Seine Suche dauerte nicht lange und er sah einen Baum der ein bisschen abgelegen stand.Man konnte garnicht so schnell schauen da wurde er wie eine Feder vom Wind auf dem Baum getragen.Auf diesen lies er sich blitzschnell nieder und amchte es sich bequem.Ein lautes seufzen konnte man hören als Zeichen das es Dai gut ging.Es dauerte nicht lange da schloss er seine Augen und lauschte dem Wind wie er durch die Baumkrone wehnte.Das liebte Dai einfach das brachte ihn immer auf andere Gedanken und er konnte sich ein wenig ausruhen.Doch die Ruhe sollte nicht Ewig anhalten,was sich Dai wünschte aber das natürlich niemals eintretten würde.Und so sollte es auch sein eine Gruppe von lauten Mädchen näherte sich dem Schulhof und auch dem Baum auf den Dai saß.Man hörte wieder ein seufzen aber diesmal nicht als Zeichen der gemütlichkeit.Langsam lies er sich hinter dem Baum nieder tragen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.Genug Ruhe dachte er sich und verließ dann langsam den Schulhof und endkam nochmal der Gruppe quatschender Mädchen.

    Wer ist eurer Charakter / Ava:(photobucked)


(So nebenbei vielen Dank das ihr das Forum wieder zum Leben erweckt ich habe nur drauf gewartet und vielleicht kennen micha uch noch einige,ich hoffe auf ein gutes Come Back da ich sehr lange nicht mehr aktiv war und hiermit wieder anfange.)


Zuletzt von Daisuke am So Jan 06, 2013 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miasaki Taro
Admin / Priester / Schulleiter
Miasaki Taro


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisuke Sakira Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Sakira   Daisuke Sakira EmptySo Jan 06, 2013 4:52 am

So erstmal, Wilkommen zurück. Freut mich das du den Weg zurück zur Cross Akademy gefunden hast und hier deinen "Ruhestand" beendest.

Zu deiner Anmeldung: An sich habe ich nicht wirklich was gefunden worüber ich nörgeln könnte, lediglich eine Interessenfrage stellt sich mir. Wegen dem Familien Tattoo, war deine Familie bekannt oder ist es bekannt das diese Ausgelöscht wurde so das auch dieses Tattoo einigen leuten etwas sagen sollte? Hat es auch ein bestimmtes Aussehen oder hast du dir darüber keine Gedanken gemacht?^^
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisuke Sakira Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Sakira   Daisuke Sakira EmptySo Jan 06, 2013 3:19 pm

So vielen dank für das Willkommen.Ich habe es auch jetzt erst mit bekommen das ich das Tattoo voll vergessen habe,hab natürlich gleich nochmal ediert Wink so müsste es jetzt alles passen bzw alles wichtige aussagen.
Nach oben Nach unten
Miasaki Taro
Admin / Priester / Schulleiter
Miasaki Taro


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.13

Daisuke Sakira Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Sakira   Daisuke Sakira EmptySo Jan 06, 2013 8:04 pm

So verhänge ich folgendes Urteil: Angenommen, ihr habt das Recht zu Posten!

Ich wünsche viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisuke Sakira Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Sakira   Daisuke Sakira Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisuke Sakira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: ERSTE SCHRITTE! :: Angenommene Bewerbungen :: -> Vampire-
Gehe zu: