Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Vor dem Schulgebäude EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Vor dem Schulgebäude EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Vor dem Schulgebäude EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Vor dem Schulgebäude EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Vor dem Schulgebäude EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Vor dem Schulgebäude EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Vor dem Schulgebäude EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Vor dem Schulgebäude EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Vor dem Schulgebäude EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Vor dem Schulgebäude

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyDo Jan 10, 2013 10:30 pm

Hier ist der Eingang um das Schulgebäude betreten zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hope kam gerade schnellen Schrittes aus der Richtung des weißen Brunnens abgelaufen. Sie stellte ihren Koffer ab und blickte sich um. Sie war einen Blick zurück in die Richtung, aus der sie gekommen war. "Diese Frau.. was sollte das..? Ist die überhaupt noch ganz normal?! >.< ahh! Ich sollte sowas nicht denken!", dachte sie und schüttelte den kopf leicht um ihre Gedanken los zu werden. Doch abschütteln konnte sie diese nicht wirklich... Die Frau hatte ihr doch einen ganz schönen Schrecken eingejagt und Hope würde wohl versuchen, ihr so weit es geht aus dem Weg zu gehen. Hope seufzte und holte ihr Smartphone aus ihrer Rocktasche. Sie sah auf die uhranzeige auf ihrem Display und steckte es dann wieder ein. Sie sah nun hoch zum Schulgebäude. "Hier ist also das Hauptgebäude.. aber wo sind eigentlich die Wohnheime..?", gab sie leise fragend von sich und blickte erst nach rechts und dann nach links, wo sie noch andere Gebäude erblickte. Sie legte den Kopf schief und fragte sich wo sie zuerst hingehen sollte und wie sie herausfindet wo ihr Zimmer liegt.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyDo Jan 10, 2013 11:27 pm

Dai lief ebenfalls wie das braunhaariges Mädchen vom weißen Brunne weg.Aus zwei Gründen 1.der Reinblüter hat es ihnen sozusagen befohlen und Dai respektierte die Rienblüter.Der 2.er wollte nicht in die Situation kommen sich einzumischen da es der erste Tag auf der Schule war.Er folgte also Hope.Die aufeinmal stehen blieb und sich umsah.Anscheinen suchte sie irgendwas s sah es zumindest aus.Dai blieb auch stehen und verschränkte die Arme und überlegt zu ihr zu gehen.Nach einem kurzen Moment des Wartens stand er auf einmal neben ihr man konnte nur wo er auf einmal neben ihr stand eine starken Windzug spüren.Der Hope durch die Haare wehen müsste."Guten Abend,suchst du etwas bestimmtes?"erklang seine ruhige Stimme so wie der plötzliche Windzug.Er stand da also mit verschränkten Armen und schaute auf das Hauptgebäude."Ist schon eine große Schule"hing er noch hinzu und reichte ihr eine Hand"Mein Name ist Daisuke Sakira,freut mich"sagte er mit einem lächeln und wartete kurz ab.Ob ihr sein Name irgendwas sagte war ihm egal er wusste viele kannten seinen nachnamen und seine Geschichte bzw der seiner Familie aber er wollte nicht groß darüber reden zumindest nicht mit jedem.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyFr Jan 11, 2013 6:21 pm

Hope hatte sich eben noch fragend umgesehen, als sie einen strarken Windzug neben sich spürte und plötzlich dieser blonde Junge neben ihr stand. Sie zuckte bei dem plötzlich auftauchen leicht zusammen. Sie hatte sich so darauf konzentriert ihr Zimmer zu finden und das vorherige Geschehen zu vergessen versucht, dass sie gar nicht wirklich gemerkt hatte, dass er ihr nachgegangen war. Sie musterte ihn also erst einmal kurz, ehe sie nickte und ihm freundlich antwortete. "Ja, ich bin auf der Suche nach dem Wohnheim und meinem Zimmer.", erklärte sie und folgte seinem Blick zum Gebäude, als er es wie sie etwas bestaute. Hope sah zu dAisukes Hand, als er diese ihr hinstreckte und sich vorstellte. Sie lächelte und ergriff diese. "Hope Dobrev, freut mich ebenfalls.", erwiderte sie auf seine Vorstellung hin und lächelte ihn an. Irgendwas an ihm kam ihr bekannt vor.. Doch sie konnte gerade nicht sagen was und ließ nun schließlich wieder seine Hand los. "Bist du auch neu hier Daisuke..?", fragte sie ihn neugierig und war sich gerade nicht ganz sicher, ob sie ihn hätte vielleicht siezen sollen.. Aber irgendwie schien ihr dass unpassend, da sie beide auf die selbe Schule gehen und auch anscheinen den selben Rang haben.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyFr Jan 11, 2013 10:45 pm

Das braunhaarige Mädchen lächelte ihn an und sagte ihm das sie ihr Zimmer und das Wohnheim suchte.Er nickte kurz "Ich suche ebenfalls das Wohnheim bzw mein Zimmer" sagte er und lächelte auch.Dann reichte sie ihm die Hand und stellte sich acuh vor.Gut so nun kannte er ihren Namen,es machte aber kein anschein das sie wusste wer er wahr.Er war darüber irgendwie froh und blickte dann wieder auf das Hauptgebäude.Er nickte auf ihre frage "Jap bin auch neu hier"sagte er mit ruhiger aber netter Stimme und streckte sich dann.Er lies den Wind ein wenig stärker wehen,er genoss das richtig es gab nichts besseres als frische Luft und der Wind der von nichts aufgehalten werden konnte."Sagmal kanntest du dieses Mädchen da was sich mit dem Reinblüter angelegt hatte?"fragte er sie aber schaute noch aufs Gebäude.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyFr Jan 11, 2013 10:55 pm

Hope musterte Daisuke nun erneut, aber diesmal eindringlicher. Sein Haar und seine Augen waren wirklich sehr sonderbar.. Aber sie fand es schön. Als ihre baunen haare beganen im Wind zu wehen, hielt sie sich mit ein paar Fingern aus dem Gesicht. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Doch dies verschwand schnell, als er die Frage des Vampirs ihr gegenüber hörte. Sie schüttelte den Kopf und winkte ab. "Nein. Ich schätze du auch nicht..? Sie hat sich wirklich unmöglich benommen..", gegen Ende des Satzes leiseer spricht. Hope sah nun in die Richtung von der die zwei gekommen waren. "Also war das unser berühmter Hausvorstand Herr Belikov..", etwas nachdenklich feststellt und es sie kurz schüttelt. "Diese Frau macht mir Angst..", dachte sie, als sie wieder unwillkürlich an diese denken musste.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 pm

Sie kannte sie also auch nicht ok auch nicht schlimm dachte er sich und sah aus dem Augenwinkel zu ihr.Er musterte sie ebenfalls und musste lächeln.Es sah schon niedlich aus wie sie dort stand und sich die Haare hielt die durch Daisukes Wind herumwehten.Er sah weite rzu ihr und hörte ihr weiter zu "Belikov okay desswegen kamm mir sein Gesicht bekannt vor"sagte er aber eher zu sich selber aber so das sie es auch hören konnte."Mich würde es ja interessieren wie die Geschichte ausgeht und ob sie stark genug ist ein paar Sekunden gegen ihn auszuhalten"sagte er und grinzte kurz ihn interessierte es echt wie stakr sie war vllt würde er das noch herausfinden.Er blickte dann kurz anchdenklich in den Sternenhimmel und lächelte es war wirklich eins chöner Anblick."Ok sie weiß anscheinend nicht wer ich bin gut so.."dachte er sich und blickte dann zu ihr."Aber was der Mensch um die Uhrzeit dort gemacht hat frag ich mich immernoch"
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyFr Jan 11, 2013 11:45 pm

Hope sah wieder zu dem goldhaarigen, als er erneut Sprach. Sie lauschte seiner schönen Stimme und sah ihn dabei an. Sie konnte nich ohne ihn erneut zu betrachten. Klar, Vampire sahen eigentlich fats immer gut aussah.. vorrausgesetzt es waren zumindest keine verrückten ehmals Menschen.. Aber er.. er war auch für einen Vampir überdurchschnittlich gutaussehend. Sie sah etwas nachdenklich in den Himmel, als sie seine Worte über die Frau vernahm und antwortete schließlich mit bemühter neutraler Stimme, "Ich hoffe sie kommt wieder zur Vernunft und lässt sich nicht zu sehr von ihrem unendlichen blutdurst verleiten..", sie schreckte innerlich etwas zusammen, als sie nmerkte was sie da eben gesagt hatte. Sie wollte wirklich nicht unhöfflich sein und hasste es eigentlich wenn man schlecht über andere redete.. Aber nun hatte sie ihre Gefühle selbst nicht im Griff gehabt.. Mal wieder.. Sie seufzte schließlich und sah ihn wieder an. "Gute frage.. Vlt. ist er so etwas wie ein Gurdian..?", sagte sie beiläufig mit einem Schulterzucken und nahm ihr Gepäck in die Hand. "Lass uns lieber mal unsere Zimmer suchen, wenn du einverstanden bist", schlug sie freundlich Lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptySa Jan 12, 2013 12:07 am

Er betrachtete sie aus den Augenwinkel und sah das sie ihn auch beobachtete.Er lächelte wieder und drehte sich wieder weg.Er verschränkte die Arme hinter seinen Kopf und gähnte einmal kurz .Dann musterte er sie wieder,sie war wirklich hübsch das konnt eman nicht leugnen.Er lächelte wieder und blickte sie immenroch an."Ich hoffe das auch aber wenn doch muss sie gestoppt werden"sagte er mit eine rkurz ernsten Stimme und sah dann zu ihren Gepäck wie sie es gerade in die Hand nehmen wollte.Man konnte garnicht so schnell schauen da gab es wieder einen Windzug und er stand genau vor ihr und nahm ihr Gepäck."Ich nehm dir das mal ab"sagte er und nickte"Das ist eine Gute Idee lass uns das machen ""sagte er grinzend und stand dann weiter vor ihr .
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptySa Jan 12, 2013 1:10 am

Hope sah gerade erneut kurz zwischen den verschiedenen Gebäuden hin und her um vielleicht drauf zu kommen, welches denn welches war.. Es wäre doch schön peinlich wenn sie ihm Wohnheim der Menschen oder Werwolf landen würde.. Sie schüttelte bei diesem Gedanken leicht den Kopf. Überrascht blickte sie drein, als plötzlich Daisuke schon ihr Gepäck in die Hand genommen hatte und sie angrinste. Sie lächelte nund und nickte. "Ja, und vielen Dank dafür. Ist dein gepäck etwa schon von jemanden aufs zimmer gebracht worden?, fragte sie noch, nach ihrem äußerst freundlich klingenden Danke und machte nun ein paar Schritte auf ein Schild zu. Erst jetzt hatte sie es gesehen und erkannt dass dort auch zufällig die Gebäudenamen mit einem Pfeil versehen waren. "Ich glaub unser Wohnheim ist dort drüben..", meinte sie und zeigt in die Richtung wo es nicht weit voneinander entfernt zwei Gebäude gab.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptySa Jan 12, 2013 1:40 am

Er nickte auch nur "Keine Ursache und ja ich habe meins schon aufs Zimmer bringen lassen ""sagte er mit freundlicher Stimme und lächelte sie an und drehte sicha uch um.Er folgte dann ihrern Finger zu den zwei Gebäuden."Ah okay dann würd ich mal sagen machen wir uns auf den weg oder?"fragte er sie und stellte sich neben sie und sah sie an und wartete auf eine antwort.Er lies den Wind der ging langsam verschwinden und es wurde wieder eine ruhige kalre Vollmondsnacht.Er war irgendwie froh jemand getroffen zu haben mit dem er jetzt ein wneig zeit verbringen konnte was sollte er alleine schon machen.Und zu zwei lies sich die Schule besser erkunden.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptySa Jan 12, 2013 3:02 pm

Hope nickte auf seine Frage hin, "Ja, wir wollen ja nicht das der Hausvorstand auch noch auf uns sauer wird, oder?", sie lächelte bei diesen Worten und ihre Frage war eher rethorischer Natur. Sie setzt nun also einen Schritt nach dem anderen in Richtung Wohnheim. Zumindest hoffte sie, dass es das war. Dabei konzentriete sie sich einwenig auf ihre Fähigkeit, um Daisukes Gefühle zu "geniesen". Klar, sie war auch froh ihn getroffen zu haben und das er ihr hilft, jedoch benunruhigte sie das vorherige Geschehen vom Brunnen noch immer sehr.

tbc: Vampir Wohnheim, ?
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptySa Jan 12, 2013 4:24 pm

Er nickte auch kurz "Ne das wollen wir nicht hab gerade keine Lust auf ärger"sagte er und folgte ihr dann als sie langsam los lief.Er hielt ihr Tempo und lief neben ihr mit und sah ab und zu mal zu ihr rüber.Die beiden entfernten sich imme rmehr vom Brunnen und vom Geschehen.Obwoh er genr wissen wollte wie es ausgeht war er froh jetzt mit Hope das Wohnheim zu suchen.

tbc:Vampir Wohnheim
Nach oben Nach unten
Misa

Misa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 26
Ort : unter deinem Bett o.O'

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyDi Jan 15, 2013 9:50 pm

Ally macht sich auf den Weg zum Haupteingang der Schule. Der Bus, aus dem sie gerade ausgestiegen war, setzte sich mit laut röhrendem Motor in Bewegung und bog gleich um die nächste Ecke. Nun war sie angekommen. 'Endlich', dachte sie erleichtert, denn seitdem sie den Flug von Texas nach Nakade genommen hatte, erfüllte sie eine unendliche Müdigkeit. Sie war noch nie geflogen, aber eins war sicher: Dieser Flug war ihr erster und letzter. Sie brauchte nur durch die kleinen Bullaugenfenster zu blinzeln und es überkam sie eine Welle der Übelkeit. Vermutlich lag es an ihrer Natur, denn man hatte nichts außer einem unendlichen, fremden Wolkenmehr gesehen.

Sie zog ihren neuen Trolli ein wenig unsicher hinter sich her. Ihr ist nicht ganz klar, was sie denken soll. 'Hey, ein neues Leben wie wunderbar. Ich habe mich ja schon immer mal gefragt, wie es ist, sich noch fremder zu fühlen, als vor drei Stunden', vielleicht? Immerhin trug sie ihren geliebten Kimono und ihre grauen Chucks, die zwar überhaupt nicht zusammen passten, aber ihr ein gutes Gefühl der Sicherheit gaben. Außerdem wollte sie, dass die Leute direkt sahen wie sie war. Sie konnten ruhig erstmal ein wenig Abstand zu ihr halten, bis sie sich zurecht gefunden hatte.


Gehe zu -> Eingangshalle

Das Gelände, das sie nun betrat, war ordentlich und gepflegt und machte einen guten Eindruck. Nur waren die vielen Bäume und das satte Grün überall ungewohnt, doch es würde ihr sicher gefallen hier und dort ein wenig herumzuschleichen. Neugierig betrachtet sie ihre neue Umgebung, bis sie ein großes Gebäude entdeckte. Ein schickes Gebäude musste sie zugeben. Ob das wohl ihre Schule war? Oder vielleicht eines der Wohnheime, über die sie etwas auf der Internetseite gelesen hatte? ... Oder es war das Haus für die Dienstmädchen. Ally's Augen fingen an zu strahlen. Sie hatte bis jetzt noch nie ein Dienstmädchen gehabt, aber in den Filmen scheinen sie immer ganz praktisch zu sein. Es war immer aufgeräumt, man wurde bekocht ..was will man mehr? Und bei dem Geld, dass ihre Eltern für diese riesige Schule abtraten, konnte es ja durchaus im Möglichen liegen.
Zuerst wollte sie weitergehen, denn es erschien ihr nicht so geschickt, sich direkt ans Personal zu wenden, aber da sie immernoch keinen richtigen Plan besaß, wie sie weitermachen sollte, öffnete sie die Tür und ging hinein.


Zuletzt von Misa am So Jan 20, 2013 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mai Kohara

Mai Kohara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptyDo Jan 17, 2013 10:18 pm

Mai stieg aus einem alten Truck aus der einige 100 meter enfernt von der Schule angehalten hat. Sie beugte sich in die Richtung des Fahrers "Danke schön das sie mich mitgenommen haben." sagte sie und lächelte ihn an. Der alte Mann der im Fahrzeug saß nickte und lächelte zurück. Einige Momente später fuhr das Auto in die andere Richtung und Mai packte ihren schwarzen mittelgroßen Koffer. Sie guckte in die Richtung zu ihrer neuen Schule. Sie fing an zu gehen. Sie ging am Straßenrand und beobachte mehr den Wald der neben der Straße war während sie ging.

Nach ca.15 Minuten erreichte sie die Cross Academy. Sie drehte ihren Kopf nach links und nach rechts. Sie betrachtete das Gelände. Gar nicht mal so übel...eigentlich ganz nett.. dachte.Sie konnte leider bisjetzt noch keine andere Person sehen. Sie wusste nicht wirklich wo sie hingehen sollte. Mai ging durch die Gegend herum und suchte nach dem Personal.

Später erfuhr sie wo das Wohnhaus für Menschen war. Sie folgte der Karte die sie bekam und sah ein altes aber noch bewohnbares Haus. Sie betrat das Gebäude and betrete ihr neues Zimmer. Es war nich besonders luxuriös aber alles was nötig war,war dort. Ein Bett,einen Kleiderschrank,Schreibtisch und Stuhl und eine kleine Couch Es gibt ein Badezimmer im jeden Stock,deswegen mussten sich die Bewohner das Badezimmer teilen. Im Erdgeschoss gab es eine große Küche und ein Gemeindezimmer wo alles Essen konnten.

Mai packte ihren Koffer aus. Nachdem sie ihren Koffer auspackte ging sie nach draußen um das Gelände zu erkundigen. Sie guckte nach links und nach rechts und betrachtete die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Xerxes Regnard
Leitwolf
Xerxes Regnard


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.13

Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude EmptySa Jan 19, 2013 6:03 pm

Ein neuer wunderbarer Tag. Zeit sein Leben weiterhin sinnlos zu folgen. Dachte sich Xerxes grinsend. Er hatte nicht wirklich lust Menschen und andere Viecher zu beobachten die ein Schulgebäude betreten, doch etwas anderes hatte er nicht zu tun. Er saß bequem im Schneidersitzt neben dem Eingang, mit dem Kopf zum Boden, doch mit seinem funktionierenden Auge beobachtete er jede Bewegung die die Viecher um ihn machten. Uninteressant, uninteressant, uninteressant... Wieso müssen die ganzen Wesen hier alle immer so.. eintönig und langweilig sein. Da Xerxes schon längere Zeit auf dieser Schule war, wussten natürlich schon einige Gestalten wer er war. Nämlich jemand den man nicht so einfach anspricht, was nur zum Vorteil für ihn war. Je weniger ihn ansprechen würden desto besser. Aber es gab so eine Sache die er sich einfach nicht verkneifen konnte. An einem Tag an dem viele neue Gesichter kamen, musste er sich antürlich irgendwie präsentieren. Wenn man ihn anspricht müsste er doch nur unhöflich reagieren, dann wussten manche schon das man ihn in Ruhe lassen sollte. Aber sollte ich nicht als Leitwolf, sonderlich Nett und ein Ansprechpartner für jeden sein? Natürlich nicht. Ich muss ja nur aufpassen das man sich an die Regeln hält. Wer sich nicht an die Regeln hält kann mich mal. Und so ist Xerxes schon durch vieles durchgekommen. Eigentlich gar nicht so viel wie man denken mag, doch er bildet es sich gerne immer wieder ein. Er stand auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten um das Gebäude zu betreten. Dabei drehte er sich nochmals um, denn eventuell konnte er jemanden die Tür vor der Nase zuschlagen. Jedoch kam es nicht dazu, weshalb er beinahe grinsend das Gebäude betreten wollte. Sein Blick wanderte zur Seite, wo er ein Mädchen erblickte welches ein Kimono trug mich.. Chucks dazu.. Chucks.. Doch nicht mit einem Kimono zusammen. Xerxes betrachtete seine weißen Stiefel, welche mal natürlich wieder halb offen waren. Er schüttelte den Kopf. Kimono und Chucks. Das geht doch nicht. Ich wette die ist nicht bekannt genug um sowas ungewöhnliches zu tragen! Sein grinsen überkam ihn wieder und er überlegte sich ob er diese modische Ungewöhnlichkeit ansprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Schulgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: RPG Bereich :: Cross-Akademy :: Gelände der Akademy-
Gehe zu: