Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Eingangsbereich EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Eingangsbereich EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Eingangsbereich EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Eingangsbereich EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Eingangsbereich EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Eingangsbereich EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Eingangsbereich EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Eingangsbereich EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Eingangsbereich EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 4:40 pm

Wenn man das Vampirwohnheim getritt kommt man in den großen Eingangsbereich des Hauses.Dieser besteht aus einem großen Saal wo unteranderem eine große Treppe ist wo es zu den Zimmern geht.Außerdem stehen dort ein paar Tische und Stühle und eine Ecke zum ausruhen mit einem Sofa ista uch vorhanden.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Daisuke und Hope betratten das Gelände des Wohnheimes.Er blieb vor dem Gebäude stehen und betrachtete dieses.Es war wirklich ein großes Gebäude aber sie waren richtig denn an dem Gebäude stand,Wohnhaus der Vampire."Du hattest Recht das ist es"sagte er und drehte sich zu ihr um und hielt weitehrin ihr Gepäck."Dann lass uns mal reinschauen ?"sagte er und grinzte kurz und drehte sich wieder um und ging zur Eingangstür und öffnette diese.Stats als erste hinein zu gehen hielt er sie offen damit sie als erste hinein gehen konnte.Ja Daisuke hatte manieren.Schon von draußen konnte man erkennen als die Tür offen das der Eingangsbereich schon sehr groß war.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 5:02 pm

Hope lief neben Daisuke zum Wohnheim und betrachtete es, als sie vor diesem standen. Sie sah zu ihm, als er meinte sie hätte Recht gehabt. Sie lächelte, "Ja, zum Glück. Wäre sonst noch peinlich oder problematisch geworden.", meinte sie und zwinkerte ihm zu. Sie nickte auf seine Frage und steltle fest, dass er ein tolles Grinsen hatte. Bei dem Gedanken musste sie auch grinsen. Sie bedankte sich lächelnd und nickte, als er ihr freundlicherweise die Tür auf hielt. "Danke schön~" Sie trat ein unf fand sich in dem riesigen Eingangsbereich wieder. "Oh, wow.. gar nicht schlecht.. Ich dachte nicht dass es hier so aussehen würde", gab sie zu und sah sich etwas um. Natürlich wusste sie dass überall wo es Vampire gab auch ein Stückchen Luxus gab, aber sie war sich nicht sicher, ob dass hier an so einer Schule auch sein würde. Aber anscheinend wollen alle sehr viel in dieses Projekt zum Verständnis unter den rassen investieren. Und damit meine ich nicht nur Geld.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 5:20 pm

Er musste lächeln als sie ihm zu zwinkerte da es wirklich süß aussah.Er ging dann nach ihr in den rießigen Eingangsbereich und schloss hinter ihnen die Tür.Er staunte auch kurz es war wirklich rießig und sah wirklich sehr schön aus."Okay das bertrifft auch meine erwartungen"sagte er und sah sich um er stellte sich neben ihr und stellte dann ihr Gepäck erstmal ab und streckte sich und gähnte.Endlich war er hier es war ein langer weg zur Schule gewesen und umständlich war dieser auch.Er beobachtete Hope aus dem Augenwinkel herraus"Mich würde ja interessieren was sie für Fähigkeiten besitzt sie ist ja auch ein Vampir"dachte er sich und lächelte und sah sich um und ging ein wenig in dem Raum herum und sah sich alles an "Also daran könnte ich mich gewöhnen "sagte er und krempelte sein Hemd wieder hoch.Als er vor dem Sofa stand schmiss er sich auf dieses und sah zu ihr."Unser Herr Hausvorstand und diese andere Frau müssten ja dann auch irgendwann hier auftauchen"sagte er man konnte hören das er irgendwie nicht so glücklich darüber war das gab eh wieder streß.Dann lies er sich fallen und lag jetzt schon auf dem Sofa in der ecke.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 5:31 pm

Sie sah zu Saisuke, als dieser sich streckte und gähnte. Sie konnte nicht ohnehin wieder zu denken, dass er ziemlich gut aussah, besonders als er sein Hemd hochkrämpelte. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und lächelte leicht. "Ich war eindeutig zu lange alleine..", stellte sie innerlich kurz fest und sah zu Daisuke wie dieser sich auf das Sofa schmiss und lächelte. "Ja, aber auf letztere könnte ich gut verzichten.. Also wenn sie wieder so einen Stress macht..", meinte sie und lächelte leicht. ^^° "Ich sollte nicht so schlecht von ihr reden.. ich kenne sie doch gar nicht.. aber dass was ich von ihr kenne bereitet mir Sorgen..", dachte die braun haarige und ließ sich nun auch auf ein Sofa nieder. Sie schlug die Beine übereinander und sah sich im Raum um. Es gab eibn paar Bücherregal, die sie gerne mal später genauer inspizieren würde. Schließlich sah Hope wieder zu dem goldäugigen Vampir und lächelte. "Danke nochmal für das Tragen meines Gepäcks.", bedankte sie sich höflich.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 5:41 pm

Er sah sie immernoch an irgendwie konnte er nicht richtig die AUgen von ihr lassen.Er lauschte dann ihrer süßen Stimme und nickte wieder und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf "Ja ich auch wenn sie hie rauch noch so ein streß amcht das kann was werden"sagte er und folgte ihren Blick zu den Bücherregal "Da sind bestimmt ein paar interessante Bücher dabei,ich hoffe es zumindest kann mir auch vorstellen das da nur Lernbücher drin sind "sagte er wieder grinzend und lies sein Kopf dann nieder und sah weiter zu ihr.Er schüttelte dann leicht seinen Kopf "Ach nicht der Rede wert immer wieder gern "sagte er und schenkte ihr wieder eines seiner Lächeln.Er sah sich dann um sein Gepäck stand nicht hier also muss es in seinen Zimmer sein,zumindest hoffte er das.Ohne Gepäck wäre es ein wneig mies."Was treibt dich eigentlich auf diese Schule "fragte er mit ruhiger Stimme und sah aus dem Fenster und schloss die Augen und wartete ab bis er ihre schöne Stimme hörte.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 6:03 pm

Hope sah kurz wiede rzu dem Bücherregal udn evrdrehte die Augen bei dem was er sagte und grinste ihn schließlich an. "Ich hoffe doch nicht~ Schulbücher werden wir wohl noch genug kriegen., meinte sie und erwiderte sein Lächelnd. "ich? Nun.. Ich möchte natürlich, dass die drei rassen endlich zusammen leben können.. in frieden.. Aber ich kam natürlich auch her weil ich es musste..", begann sie zu erklären und sah dann zu einem Fenster und machte kurz eine Pause ehe sie fort fuhr. "Meine Eltern wollten das ich her komme und mich positiv in die Gesellschaft einbringe.. Und wenn es geht soll ich natürlich einen Reinblüter heiraten~", meinte sie und grinste ihn bei ihrem letzten Satz an. "jaja.. meine Eltern.. Aber eigentlich freue ich mich auch darauf mit anderen zusammen zur schule gehen zu können.", gab sie zu und lächelte. "Privatunterricht ist vielleicht schön und gut.. Aber ich denke, er ist nicht halb so spannend wie der Untericht an einer Schule.", meinte sie zwinkert und lächelte ihn an. "Und du? Was führt dich her Daisuke?"
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 6:23 pm

Er grinzte nur "Ja davon bekommen wir schon noch genug" sagte er und lachte kurz.Dann began sie den Grund zu erzählen wieso sie hier war.Er schloss die Augen und lauschte ihrer Stimme und nickte immermal als Zeichen das er nicht eingeschlafen war.Als sie fertig war öffnete er seine Augen wieder.Dan wurde auch er gefragt und sah zu ihr "Auch ich bin hier das es endlich frieden zwischen den Rassen gibt das ist der Hauptgrund,es gab schon zuviel Tragödien und Verluste in der Vergangenheit..."sagte er seine Stimme wurde wieder etwas ernste aber klang immer noch ruhig und freundlich.Bei seinen Worten musste er an frpher denken er hielt sich dann mit der linken Hand seinen Oberarm da wo das Tattoo war und erzählte weiter."Naja und meine Eltern hätten es bestimmt auch gewollt,so viel Gründe gibt es bei mir garnicht ich möchte nur das alles in Ordnung ist in der Zukunft und das keiner mehr Leiden muss"sagte er dabei wurde seine Stimme etwas betrügter.Er blickte dann kurz aus dem Fenster.Er schüttelte dann mit dem Kopf um sich wieder bisl zu fangen er wollte die Stimmung nicht versauen."Ahh okay einen Reinblüter heiraten nada hast du ja was vor dir "sagte er und zwinkerte ihr zu und hatte dabei sein grinzen wieder im Gesicht."Ich darf nicht so oft daran denken"dachte er sich und sah sich um"So viel sind aber anscheinen dnoch nicht hier angekommen"meinte er und streckte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 7:20 pm

Nun war es an Hope aufmerksam zu zu hören, als Daisuke erzählte was ihn hier her an die Akademie gebracht hatte, und das tat sie auch. Sie nickte und habe ab und an ein "aha, mh" von sich, um zu zeigen dass sie zuhörte. Sie spürte die Veränderung in seinen Gefühlen und lächelte leicht traurig. Um so froher war sie, als der goldhaarige schließlich wieder das Thema mehr oder weniger wechselte. Hope lehnte sich zurück und meinte, "Naja.. Das ist wie gesagt was meine Eltern gern hätten.", sie zuckte mit den Schultern. "Schließlich würde so das Ansehen der Seitous steigen und auch dass der Firm und so weiter.. Was ich jedoch davon habe ist mehr jedoch eher ein Rätsel..", sie lächelte leicht. "Mir scheint un ser Herr hausvorstand nicht gerade sehr gesprächig.. Und irgendwie kann ich mir es auch so schon kaum vostellen mich mit einen von Ihnen zu unterhalten, geschweige denn zusammen sein doer dergleichen." , Sie schüttelte den kopf, denn das ganze schien ihr viel zu abwegig und unpassend für sie. "Und was ist mit dir? Gibts bei dir schon jemanden? oder hast adu auf jemand bestimmtets ein Auge geworfen?", sie zwinkerte ihm zu und fügte schließlich noch lächelnd hinzu, "Du musst mir natürlich nicht antworten wenn du nicht willst."
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 7:34 pm

Er grinzte als er ihr zuhörte "Jap sehr gesprächig ist er nicht aber kenn ihn ja noch nicht,was würden den deine Eltern sagen wenn du mit einem nicht reinblüter zusammen kommen würdest?"fragte er sie und grinzte immernoch und lag nun auf dem Sofa und machte sich schon richtig breit,als würde er zuhause sein.Als sie ihn dann die frage stellte ob es bei ihm schon jemand gibt schütelte er den Kopf "Nein nein bei mir giobt es noch niemanden mal sehen was so kommt"sagte er und zwinkerte zurück und sah zu ihr rüber."Sag mal was hast du denn für Fähigkeiten"fragte er neugierig denn irgendwelche musste sie ja haben und er wollte sich genr über diese infomieren.Gespannt lag er dort und stützte seinen Kopf mit einen Arm ab.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 7:45 pm

Hope erwiderte Daisukes grinsen und antwortete, "Nun~... Ich schätze sie wären sehhr traurig. Aber wenn es ein hochangesehener adliger wäre, wären sie wohl leicht getröstet.. Aber ausrasten würden sie wenn ich etwas mit einem normalen Vampir oder gar etwas mit jemanden von einer anderen rasse hätte.", erklärte sie und seufzte. "freundschaft schön und gut.. solange es dem Ansehen dient, aber sobald etwas für sie nicht von Vorteil wäre, oder es sogar 'schlecht' für die wäre, ist End eim Gelände.", nun lächelte sie leicht und hörte ihm zu, als er ihre Frage beantwortete. Auf seine nächste Frage hin überlegte sie kurz und musterte ihn. "Eigentlich redet man ja eher weniger über solche Dinge~ Aber ich verrats dir.", sie zwinkerte erneut. "Ich kann die Gefühle der andern warnehmen und beeinflussen.", sie vermied absichtlich das Wort 'manipulieren', denn dies klang so negativ in ihrer Sicht. "Und ich schätze du weißt das ich nun auch dasselbe von dir wissen will~", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Jan 12, 2013 8:02 pm

Er lauschte ihre Worte und nickte "Ah okay nadan schnapp dir unsern hausvorstand"meinte er lachend und sah zu ihr "Naja aber ist ja dein Ding für wen du dich entscheidest"sagte er und zwinkerte ihr zu.Dann antwortete sie auf seine zweite frage und er grinzte."Ah okay also weißt du was ich jetzt z.b. fühle und könntest dies auch einfach so ändern"sagte er nur um es richtig zu verstehen-Okay das war sehr praktisch so konnte man einigen ärger umgehen.Er streckte sich und grinzte "Ja ds konnte ich mir schon denken"sagte er und sah zu ihr.Dann auf einmal kam wie aus dem nichts ein kleiner Windzug mitten im Raum obwohl kein Fenster oder die tür offen war.Dieser wehte Hope einmal durch die Haare und Dai lächelte nur wieder."Ich behersche das Element Wind und die Luft ich kann sie kontrollieren udn entstehen lassen."sagte er und lies sienen Kopf aufs sofa sinken.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 12:00 pm

Hope lachte ebenfalls bei seinen Worten und grinste. "haha, wnen das so einfach wäre! Und wie du weißt gehören dazu imemr zwei~", sie zwinkerte bei dem Wort 'zwei'. Sie betrachtete ihn nun genau, als er über ihre Fähigkeit sprach. "Jep~ Korrekt. Also musst du in meiner Gegenwart schöön vorsichtig sein.", sie grinste hönisch. "Vielleicht fühlst du gar nicht dass was du denkst was du fühlst.", sie kicherte bei diesen Worten. Als der Wind erneut durch hopes haare wehte, strich sie sich eine Strähne hinters Ohr und sah ihn an. "Ah, dann warst du das mit dem Wind vorhin? Da muss ich ja mit meinen Röcken bei dir sehr vorsichtig sein!", sie lachte wieder und schloiss nun so wie sie da saß die Augen. "interessant.." Hope öffnete wieder die Augen und erhob sich von dem Sofa. "Ich denke, es wäre mal zeit dass ich mein Gepäck aufs Zimmer bringe.", sie nahm ihr Gepäck wieder in die Hand. "Wir können ja uns später weiter unterhalten wenn du willst.", sagte sie freundlich lächend und wandt sich der Treppe zu.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 12:45 pm

Er grinste sie weiter an und hörte ihr zu und nickte "Ja da hast du recht"Dann hörte er ihr weiter zu als sie sagte er müsse aufpassen streckt er sich wieder und lächelte sie an "Na ich hoffe doch das du meine Gefühle noch nicht beeinflusst hast"sagte er und grinste wieder.Dann lachte er bei dem nächsten Satz von ihr auch und richtete sich wieder auf "Ja genau halt deine Röcke immer gut fest wenn ich in der nähe bin".Er sah ihr dann hinterher als sie aufstand und ihr Gepäck in die Hand nahm und zur Treppe lief."Oh du verlässt mich also schon"sagte er und lächelte wieder.Man konnte ein wenig in seiner Stimme hören das er das nicht so toll fand aber man würde sich ja wieder sehen.Nur was sollte er da jetzt machen?.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 12:54 pm

Hope grinste auf seine Worte hin. "Wer weiß, wer weiß.. Vielleicht hasst du mich ja eigentlich?", sie kicherte wieder leicht und hörte dann was er auf ihre Worte hin erwidert hatte. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ahje.. Männer.." Das sagte sie natürlich nur Spaßes halber. Als sie dann hörte dass er es nicht so toll fand, dass sie gehen wollte, sah sie ihn wieder an. "Ich kann ja, gleich danach wieder her kommen. Oder du kommst ganz eifnach mit?'", schlug sie lächelnd vor und sah ihn an. Sie fand es schon irgendwie interessant, dass er nicht unbedingt alleine hier bleiben wollte. So etwas kannte sie von den meisten Vampiren eigentlich nicht. Aber genau das fand sie eben auch gut.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 1:08 pm

Er sah ihr weiter hinter her "Ach das glaub ich nicht,oder ich hoffe es nicht "er musste nur lachen als das Ahje,Männer erklang."Na was denn"sagte er immernoch lachend und grinzte dann.Als er dann gefragt wurde ob er mit gehen wollte stand er auf und streckte sich."Ich würde mal sagen ich komm mit so weiß ich ja dann schonmal wo dein Zimmer ist wenn ich dich mal such"sagte er und zwinkerte ihr zu und ging dann zu ihr und stand nun hinter ihr."Wenn du nichts dagegen hast versteht sich"sagte er und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 1:26 pm

Hope sah zu ihm und grinste auf seine Worte und seinem zwinkern hin. "Nein~ Was sollte ich aucb dagegen haben?", sagte sie mit einem nicht zu verkenbaren skarkastischen Ton, lachte danna ber wieder. "keine Angst, ahbe ich nicht. Solange du mich nicht beginnst zu stalken.", sie grinste und lächelte schließlich. "Also, los~ ich bin schon gespannt wie mein Zimmer aussieht~ Sind das eiegntlich Doppelzimmer?", gab sie schließlich fragend von sich und began mit ihremn Gepäck die Treppe hinauf zu gehen. Sie überlegte etwas und fragte sich, ob sie darüber irgend etwas gelesen haben könnte.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 1:34 pm

Er grinzte wieder als er ihr zuhörte und schüttelte seinen Kopf."Das wär eigentlich eine Idee"sagte er lAchend "Nein keine Angst ich werde dich schon nicht stalken"es war natürlich alles spaßig gemeint nicht das sie noch ein falsches bild von ihm bekommt.Er schaute ihr dann kurz nach als sie die Treppen hochging und sah dann nochmal zurück.Anscheinend würde es noch ein wenig dauern bis der Hausvorstand und das andere Mädchen hier aufkreuzen würden.Er ging ihr dann nach "Das glaub ich dir ich hab mein Zimmer auch noch nicht gesehen"sagte er und überlegte kurz "Das wäre mal gut zu Wissen ob es Doppelzimmer sind und wenn wer dann bei mir noch im Zimmer wohnt"hing er noch hinzu.Er war schon froh das er jemanden gefunden hatt mit dem er sich Unterhalten konnte so war es wenigstens nicht langweilig und außerdem mochte er Hope jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 1:46 pm

Hope nickta fu seine Worte hin und überlegte. "Ja.. wer wohl?", gab sie fragend von sich, ehe sie plötzlich stehen blieb und ihn mit eienm entsetzten gesichtsausdruck ansah. "Bitte nicht die Frau von vorhin!", sagte sie flehend und ihr lief es kalt den Rücken runter. "Wenn ich mit ihr in einem Zimmer lande, überlebe ich hier keinen Tag.. Ich wäre wohl ihr erstes opfer hier an dieser Schule..", erklärte das braunhaarige Mädchen und versuchte die schlechten Gedanken wieder ganz schnell zu verteiben. Nun waren beide im Oberenbereich angekommen und Hope sah sich um, ob es irgendwelche Schilder gaba uf denen Zimmern oder öhnliches gab. Vielleicht gab es ja ein blatt wo die Zimmerverteilungen drauf standen?

tbc: Flur
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Jan 13, 2013 2:09 pm

Er musste bei dem Gesichtsausdruck lachen "Ohje da hättest du ja sehr viel Glück"sagte er und sah zu ihr"Ach das wird unser herr hausvorstand bestimmt nicht zulassen und ich bin ja auch noch da"grinzend lief er ihr wieder hinter her bis sie im oberen Teil angekommen waren.Er sah sich dann um oben war es genau so groß wie unten da musste man sich echt erstmal zurecht finden.Er lies aber Hope den vortritt die in Richtung des großen Flures lief.So war erstmal ein Weg geplant und die zwei irrten nicht einfach so hier herum.Vllt würden sie ja doch jemanden treffen vllt hatte sie ja schon ein Mitbewohner wer weiß.

tbc:Flur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: RPG Bereich :: Cross-Akademy :: Wohnhäuser :: Vampire-
Gehe zu: