Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Flur 1. OG EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Flur 1. OG EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Flur 1. OG EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Flur 1. OG EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Flur 1. OG EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Flur 1. OG EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Flur 1. OG EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Flur 1. OG EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Flur 1. OG EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Flur 1. OG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 2:09 pm

Hier ist der Flur der zu den verschiednen zimemrn im ersten Obergeschoss führt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hope kam mit ihren Gepäck die treppe hinauf, dicht gefolgt von Daisuke. Sie sah sich nach einem Hinweis um, um ihr Zimmer nicht ewig lange suchen zu müssen. DOch natürlich konnte sie nichts dergleichen finden und seufzte leise. Sie stellte ihr Gepäck kurz ab und sah einmal nach links in den Flur hinein und einmal nach rechts. "hm.. Eine Idee wo wir zuerst lang sollen?", fragte die braunhaarige den goldhaarigen und lächelte ihn freundlich an. "Sonst würde ich sagen, wir gehen erst links?", schlug sie vor und nahm wieder ihr Gepäck in die Hand und wartete auf seine ANtwort.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 2:32 pm

So nun waren sie im Flur des Wohnhauses.Ja wer hätte es erwartet über all Wege wo man lang laufen kann.So wo sollten sie nun lang laufen.Das dachte sich Hope wahrscheinlich auch da sie sehen blieb und sich umsah.Er musste bei dem anblick grinsen und blieb neben ihr stehen."Puh gute frage hier sind aber auch keine Schilder"sagte er und folgte ihren Blicken und nickte "Ja dann würd ich auch sagen einfach links lang wir werden schon dein Zimmer finden"sagte er und sah zu ihr und lächelte freundlich.Er lief dann wieder langsam mit ihr los und hoffte das sie sich nicht verlaufen würden.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 2:59 pm

Hope nickte bei seiner Zustimmung und ging nun also in den linken Flur hinein. Sie sah sich jede Tür genau an und lass die Namen die auf den Namenschildern standen. Die meisten namen kamen ihr ziemlich bekannt vor. Namen von berühmten Unternehmen und Politikern und so weiter. "Wow.. Jetzt evrstehe ich was meinte Eltern meinten mit 'Kontakte knüpfen'", meinte die blauäugige und ging immer weiter. Bisher hatte sie weder Daisukes Namen noch den ihren gefunden. Viele türen waren in diesem teil vom Flur jedoch auch nicht mehr übrig.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 3:29 pm

Und weiter ging es den großen Flur entlang.Auch Daisuke sah sich die Namensschilder an an den sie vorbei liefen.Vllt kam ja irghendwann seins oder Hopes.Doch bis jetzt keine Spur davon.Er nickte "Jap da ist das hier der beste ort dafür"sagte er und sah zu ihr ."Weißt du eigentlich wann der Unterricht so richtig beginnt?"fragte er sie da er noch nichts genaueres gehört hatte.Natürlich hoffte er das das noch ein wenig Zeit hatte.Dann lass ers ich weiter die Namensschilder durch "So viele bekannte Namen"sagte er so vor sich hin und lief neben ihr weiter im gleichen Tempo und hoffte bald ihr Namensschild zu finden.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 3:46 pm

Hope lauschte Daisukes Frage und überlegte kurz und ging dabei weiter. "Nein, nicht wirklich.. Ich glaube wir müssen nachher wohl oder übel den Hausvorstand fragen.. Uns ihm vorzustelllen wäre auch keine schlechte Idee..., meint esie und blieb vor einer Tür stehen. "Ist das hier nicht dein name..?", fragte sie nun un deutete auf das Schild wo Daisuke drauf stand. Seinen Nachnamen hatte sie schon so gut wie vergessen.. "Ah! Ich glaube hier ist der Jungen-'flur'. Wenn man dass so nennen kann.", stellte die freundliche vampirin fest und lächelte den Blonden an. "Dann schätze ich mal, dass mein Zimmer im andern teil vom Flur ist."
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 3:53 pm

Er hörte ihr zu und steckte seine Hände in seine Hosentaschen "Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig ,ich hoffe seine Laune ist nachher besser auf einen miesgelaunten Reinblüter hab ich garkeine Lust"sagte er und grinzte sie dann an.Dann blieb sie auf einmal stehen und er auch sofort.Dann folgte er ihren Blick.Ja tatsächlich es war sein Name."Ähm okay also haben wir ja schonmal mein Zimmer gefunden "sagte er und nickte dann auf ihre feststellung drauf hin."Jap so wird es bestimmt sein da ist deins auf der anderen Seite,ok jetzt weiß ich ja wo meins ist wir können deins suchen gehen oder wir schauen erstmal hier hinein""sagte er freundlich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hope Dobrev

Hope Dobrev


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 4:21 pm

Hope lächelte ihn an. "Schauen wir erstmal hier rein. Wäre doch doof, wenn wir dich so langa auf die Folter spannen würden.", sie zwinkerte ihm zu und legte die han d auf die Tür klinge. Sie öffnete die Tür für ihn und lächelte ihn an, somit wollte sie ihm bedeuten zuerst hinein zu gehen. Es war ja schließlich sein Zimmer. Sie wartete also und dachte kurzn über seine vorherigen Worte nach. Mit einem miesgelaunten Reinblüter war wirklich nicht zu spaßen. Das war ein Grund, wieso sie eigentlich eine Gewisse Angst vor Reinblütern hatte. Sie seufzte leise. "Und ich soll auch noch versuchen mir einen von diesen zu schnappen?

tbc: Daisuke's & ? Zimmer
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.13

Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG EmptySo Jan 13, 2013 5:11 pm

Er musste wieder lachen "Ja da hast du recht also dann mal da rein"sagte er und sah zu ihr.Sie war aber schnelle rund machte schon die Tür auf.Er nickte kurz und betratt dann als erster das Zimmer.Irgendwie hoffte er das er ein Einzelzimme rhatte er wollte dort wenigstens seine Ruhe haben.Wer weiß wer da noch so komt könnten ja auch nervige Persoen sein und darauf hatte er keine Lust.Aber mal schauen was ihn nun erwartete.

tbc:Daisukes Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur 1. OG Empty
BeitragThema: Re: Flur 1. OG   Flur 1. OG Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur 1. OG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: RPG Bereich :: Cross-Akademy :: Wohnhäuser :: Vampire-
Gehe zu: