Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Kazuya Sawano [Dienstbote]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.01.13

Kazuya Sawano [Dienstbote] Empty
BeitragThema: Kazuya Sawano [Dienstbote]   Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyMi Jan 16, 2013 11:47 pm

Kazuya Sawano
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Kazuya Sawano [Dienstbote] 265749-256-514009
» B.A.S.I.C.S

    Name: Sawano Kazuya
    Nickname: /

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Dämon // Incubus
    Alter: Unbekannt
    Blutgruppe: A


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 185 cm
    Gewicht: 61 kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot

    Aussehen:
    Diszipliniert und mit gerader Haltung, so ist Kazuya. Seit Ewigkeiten wandelt er als Butler verschiedener Familien und Rassen umher, was wohl der Grund ist wieso er an sich Hauptsächlich nur Butler Klamotten trägt und jeden Respektvoll behandelt. Seine Ausstrahlung erzielt auf jede Person einen anderen Effekt. Für das Weibliche Geschlecht ist er Anziehend durch die Tatsache das er ein Incubus ist, jedoch bekommt er dafür eine Aggressive Haltung beim Männlichen Personen.
    Merkmale: /

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:
    Still, zurückhaltend und spricht nur bei Aufforderung. Er ist ein Butler wie eh und je und stellt die Grundsätze der Butler über alles. Immer Hilfsbereit und am Grunde der Gesellschaft, nicht weil er einiges verbockt hatte, nein, er war am Grunde der Gesellschaft weil es ihm spaß machte.
    Likes: Stille, freundliche Personen
    Dislikes: Respektlose Wesen

    Anderes: /

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie: Es gibt keine Familienmitglieder.


» D.A.T.E.N

    Rang: Dienstbote der Akademie

    Stärken: Übernatürliche Stärke, Geschickt, Schnell
    Schwächen: Heilige Orte, Kreuze

    Ausrüstung: Messer

    Fähigkeiten: Das andere Geschlecht wird von ihm angezogen. Wie Vampire ein ewiges Leben bis zum Mord.


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:
    *Jahrhunderte lang die Menschliche Rasse ausgenutzt
    *Geschichte der Rassen
    *Geheimhaltung seiner Existenz
    *Neuanfang – Butler als „Mensch“
    *RPG Start (Angestellter der Akademie)

    Ziel: /


    Schreibprobe:
    Seit Jahrtausenden von Jahren wandeln jetzt schon verschiedene Wesen auf den Planeten Erde. Gefüllt von Massen an Menschen die man wirklich nicht übersehen konnte, eine Rasse die sich wie eine Flut über die Welt verteilte und andere Wesen in den Untergrund trieb. Eine lange Zeit hielten sich die Verdrängten, im Untergrund versteckten Vampire und Werwölfe zurück doch mit Jahrhundertwende zu Jahrhundertwende aggierten diese immer öfter um ihre Existenz als Vorhanden zu beweisen. Ja, von jeder Rasse gab es mehr als nur ein Wesen, außer bei den Incubus. Es gab über die Jahrtausende der Geschichte der 3 bekannten Rassen nur Mythen und Legenden über diese Geschöpfe jedoch gab es nie einen sichtbaren Beweis das es diese wirklich gibt. Kazuya, "Der" Incubus, verfasste meist selbst Berichte über sich selbst um der Menschheit einen Streich zu spielen. Existiert etwas nur weil man davon liest oder erzählt bekommt? Automatisch wurden diese Geschichten als nette Gruselgeschichten, Religionsanbetungen und Unsinn angesehen. Keiner glaubte wirklich an diese und so würde niemals eine Person jemanden glauben schenken wenn er sagen würde er sei ein Incubus. Durch diese Maßnahme sicherte Kazuya auch das Geheimnis von Werwolf und Vampire so wie andere, wie die Menschen sie nannten, "Fabelwesen".


    Wer ist eurer Charakter / Ava: Sebastian Michaelis aus Black Butler


Zuletzt von Kazuya am Do Jan 17, 2013 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Headadmin / Hausvorstand / Reinblut
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 32

Kazuya Sawano [Dienstbote] Empty
BeitragThema: Re: Kazuya Sawano [Dienstbote]   Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyDo Jan 17, 2013 2:37 pm

Erstmal ein Hallo von mir,

und genau ich war mir noch nicht sicher ^.^ Wenn du ihn allerdings so spielst wie hier beschrieben bin ich damit einverstanden. Also vervollständige die BW und dann ist alles gut Very Happy

Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.01.13

Kazuya Sawano [Dienstbote] Empty
BeitragThema: Re: Kazuya Sawano [Dienstbote]   Kazuya Sawano [Dienstbote] EmptyDo Jan 17, 2013 11:52 pm

Hallo und vielen Dank für die Erlaubnis.

Ich habe nun den letzten Teil, die Schreibprobe hinzugefügt und gebe hiermit bekannt das ich fertig bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazuya Sawano [Dienstbote] Empty
BeitragThema: Re: Kazuya Sawano [Dienstbote]   Kazuya Sawano [Dienstbote] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazuya Sawano [Dienstbote]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: ERSTE SCHRITTE! :: Bewerbungs Areal-
Gehe zu: