Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein fantasy Vampire RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ACC Löschen
Fin Krylow EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm von Hope Dobrev

» Eingangshalle
Fin Krylow EmptyMo März 11, 2013 10:47 pm von Misa

» Jasoph van Corvenius
Fin Krylow EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 pm von Jasoph

» Was hört ihr gerade?
Fin Krylow EmptyFr Feb 08, 2013 5:05 pm von Misa

» Rosenspiel
Fin Krylow EmptyFr Feb 08, 2013 5:02 pm von Misa

» Partnersuche :3
Fin Krylow EmptyFr Feb 01, 2013 3:27 pm von Mai Kohara

» Abwesend.. oder nicht? ö.Ö
Fin Krylow EmptySo Jan 27, 2013 12:13 pm von Hope Dobrev

» Daisukes Zimmer
Fin Krylow EmptySo Jan 27, 2013 12:10 am von Daisuke

» Krankheit
Fin Krylow EmptyDo Jan 24, 2013 9:01 pm von Ayame Kuroi


 

 Fin Krylow

Nach unten 
AutorNachricht
Misa

Misa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 26
Ort : unter deinem Bett o.O'

Fin Krylow Empty
BeitragThema: Fin Krylow   Fin Krylow EmptySo Jan 20, 2013 8:11 pm

Dein Chara Name
Dekotext zum Charakter.

Fin Krylow Normal11
» B.A.S.I.C.S

    Name: Fin Krylow
    Nickname: Fin

    Geschlecht: männlich
    Rasse: Vampier C
    Alter: 18
    Blutgruppe: A


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 55 kg

    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: ein klares Blau

    Aussehen: Er ist gut gebaut, hat wirres Haar und tägt meist nur ein einfaches Shirt mit Jeans. Nichts außergewöhnliches.

    Merkmale: -

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Wohl jeder, der Fin schon einmal begegnet war und näher mit ihm zu tun hatte, würde ihn wohl als ein arrogantes Arschloch bezeichnen, und genau dies ist er wohl auch. Er ist ziemlich schamlos und hat keinerlei Probleme damit, jederzeit Illusionen oder Emotionen in andern zu erzeugen, um diese Wissen zu entlocken oder einfach nur mit ihnen zu spielen. Er kommt immer ziemlich kalt und gefülllos rüber, was aber eigentich keinesfalls so ist. So verdeckt er seine Gefühle einfach nur und versucht, sie zu ignorieren. Für ihn sind solche Begriffe wir "Hoffnung" und "Freundschaft" eher Fremdworte, da er genau dies im Waisenhaus nie erlebt hatte und dementsprechend überheblich reagiert er auch, wenn andere eben diese Begriffe quasi ausstrahlen. Er belächelt diese Leute bloß und macht sich auch gerne über sie lustig, da er sich selbst für etwas Besseres hält. Positiv an ihm ist allerdings, dass er ziemlich ehrgeizig ist und nicht so schnell aufgibt, eine Sache zuende bringt, die er begonnen hat. Außerdem ist er ziemlich selbstbewusst und zeigt dies auch deutlich, und er hält sein Ehrenwort, was man ihm auf dem ersten Blick gar nicht ansieht. So kann man schon eine gute Basis zu ihm aufbauen, sofern er den anderen denn als relativ gleichwertig betrachtet, und auch mit ihm Spaß haben, selbst wenn sein Humor meist nur aus ironischen Kommentaren auf Kosten anderer besteht.

    Likes:

    • Blut trinken
    • liebt es mit den Emotionen/ Wahrnehmungen anderer Wesen zu spielen



    Dislikes:

    • Familien
    • Schule
    • Schwächlinge
    • Menschen, die sich bei anderen einschleimen, nur um ihr Image zu verbessern
    • Freundschaften - Fin empfindet sie eher als Last
    • Fin hasst aber diese übermäßige Freundlichkeit und dieses Getue


    Anderes: -

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie: Interessiert ihn nicht.


» D.A.T.E.N

    Rang: Level C - Fin hat keinen besonderen Rang inne.

    Stärken:
    • geritzt
    • wagemutig
    • skrupellos
    • unabhängig
    • kann seine Gefühle gut verbergen
    • handelt nach Instinkt
    • sportlich


    Schwächen:

    • launisch
    • Er tut sich schwer Freunde zu finden. Das liegt einerseits an seiner Art und andererseits weil er selten jemanden vertraut.
    • Vanillecupcaks


    Ausrüstung: Fin besitzt keine spezielle Ausrüstung. Er hat nur ein kleines Taschenmesser, womit er sehr gut umgehen kann.

    Fähigkeiten: Illusionen, Täuschungen, Emotionen verursachen, ohne den direkten Willen der anderen Personen. Fin kann 'seine Opfer' ins Paradis bringen oder in die größte Verzweiflung treiben.


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:
    Fin wuchs in einem Waisenhaus in Russland auf, da ihn seine Eltern schon kurz nach seiner Geburt weggegeben hatten. Folglich weiß er auch nichts über diese und hat auch nicht das Bedürfnis, mehr herauszufinden. Dementsprechend war seine Kindheit nicht besonders leicht, da es in dem Waisenhaus oft Streitereien gab, die sich zu handfesten Kämpfen zwischen den älteren Jungen entwickelten. Auch waren es die wachsende Gefühl von Wut und Verzweiflung, welches immer dann auftrat, wenn wieder andere Kinder von Familien aufgenommen wurden, bloß er nicht, die dafür sorgten, dass er sich mehr und mehr von anderen distanzierte und begann diese zu verachten. Es war einer jener Momente in denen er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte, als er erkannte, wozu er fähig war. Seit diesem Zeitpunkt an trainierte er seine Fähigkeiten regelmäßig und missbrauchte sie zu Manipulationen der anderen.

    Ziel: ziellos


    Schreibprobe:Fin wollte zuerst kein Internat besuchen.
    'Ein Internat? Pah! Ihr wollt mich doch nur loswerden. Seid ihr nun endlich zufrieden, nun da ihr eine Schule gefunden habt wo ihr mich hin abschieden könnt?', waren seine Worte, dazu spuckte er ohne Rückhalt vor ihre Füße auf den Boden um seine Verachtung zu unterstreichen. Doch wurde es so entschieden und es blieb ihm nichts anderes übrig als dort hinzugehen, außer ihm wäre es lieber seine nächste Zeit auf der Straße zu verbringen.

    Fin hatte sich nun doch schlussendlich damit abgefunden, dass man ihn auf ein Internat schickte. Heute Morgen musste er seine Sachen packen und sein Bett an einen Neuankömmling im Waisenhaus abgeben. Fin sah ihn bei seiner Abfahrt nur kurz, aber lang genug um zu sehen, dass er ein richtig armes Schwein sein musste. Verdreckte Kleidung, ungepflegt, mager und gerochen hatte er ihn aus zehn Meter Entfernung. Aber das war kein Einzelfall.
    Nun hatten sie ihn nach einer langen Fahrt, selbstständig vor dem Haupttor abgeliefert. 'Idioten. Hätten mich dann ja auch gleich bis vor die Tür fahren können', murmelte er grimmig, als das Auto wieder drehte und davonfuhr - ohne Kommentar, ohne ein Winken.
    Fin nahm seine Tasche in die Hand und ging zu dem großen Gebäude vor ihm, dass, wie er vermutete, seine neue Schule sein musste. 'Das kann ja noch spaßig werden', dachte er abfällig. Er hatte keine Ahnung wohin er musste und was nun auf ihn zukam.


    Wer ist eurer Charakter / Ava: Chace Crawford


Ich hoffe es ist ok, wenn ich noch zweiten Charakter mache. Wenn nicht, kann ich meine Bewerbung auch wieder zurückziehen ^^
Nach oben Nach unten
 
Fin Krylow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie :: ERSTE SCHRITTE! :: Bewerbungs Areal-
Gehe zu: